Fiat Tipo 2019 - Version Mirror und Version Street
Partner:
-
-
Oha ein Sonder Modell....
-
LED Licht? So kurz nach Einführung der Xenons? Hm, mal sehen, ob da nicht das TFL gemeint ist!
Ich hab von dem Auto noch gar nix gehört, lass mich aber gern überraschen. -
Fiat bringt zwei neue Spezialversionen des Typs namens Mirror and Street auf den Markt, die mehr Standardausrüstung für ein technikstärkeres Publikum bieten oder nach einem zusätzlichen Design zu einem reduzierten Preis suchen. Der Fiat Type Mirror bietet exklusive Farbkombinationen und zeichnet sich vor allem durch die höhere Anschlussfähigkeit aus. Es bietet standardmäßig den 7-Zoll-Touchscreen des Uconnect HD Live-Systems mit Apple CarPlay-Integration und Android Auto-Kompatibilität.
Die neue Gehäusefarbe Azul Venezia, die als Option angeboten wird, bildet einen guten Kontrast zu den vielen verchromten Elementen ihres Körpers, wie z. B. den Türgriffen, den seitlichen Formteilen, dem unteren Profil des Gitters und den Rahmen der Leuchten Anti-Fog und die Spiegel. Das spezielle "Mirror" -Logo an der B-Säule und 16-Zoll-Leichtmetallfelgen mit Diamant-Finish sind ebenfalls hinzugefügt.
Die Fiat Tipo Street richtet sich an junge Kunden, die ein dynamisches Finish ihres Fahrzeugs wünschen und gleichzeitig für die Tasche erschwinglich sind. Charakteristisch für diese Version sind die 16-Zoll-Räder in glänzendem Schwarz, die verdunkelten Heckscheiben, Einsätze in dunklem Finish für die Spiegel, für den Grill und die Türgriffe. Es montiert auch LED-Tagfahrlicht und das spezifische Logo. Die neuen Versionen Mirror und Street sind in den Versionen 4 und 5 Türen sowie in der bekannten Version Station Wagon erhältlich. Der Type Street ist mit einem Benziner mit 1,4 von 95 PS erhältlich, während der Mirror Type Benziner mit 1,4 95 PS und 1,4 T-Jet 120 PS sowie Dieselmotoren mit 1,3 MultiJet 95 PS und 1,6 MultiJet umfasst 120 PS, auch mit automatischer DCT.Also nur LED-Tagfahrlicht. Ausserdem sind die Felgen auf dem Bild oben ein bisschen zu groß geraten. Sind wohl nur 16“.
-
Ja, nur LED Tagfahrlicht beim Mirror, die Felgen des Street sind nur 16"!
Den Tipo Street gibt es nur in der 95PS Version!
-
-
-
Na denn ist ja gut. Vielleicht kommen die Felgen oben optional, die stehen dem Tipo gar nicht schlecht!
-
Ja, nur LED Tagfahrlicht beim Mirror, die Felgen des Street sind nur 16"!
Die vom Mirror auch.
-
Immerhin mal ein Tipo und kein 500er Sondermodell.
-
Immerhin mal ein Tipo und kein 500er Sondermodell.
In 2 Jahren gibt es das nächste Tipo Sondermodell, das nennt sich dann Tipo Exit
-
.....nö
tipo Sport mit 250ps
-
bisschen mutiger mit den farben bitte
-
.....nö
tipo Sport mit 250ps
Und Sondermodell "tetto"
,mit pano-schiebedach
-
Ich finde die Farbe ganz hübsch und die Felgen gefallen mir auch.
-
Yep, I saw them yesterday in the Spanish website. Nothing new really, just different rims and stickers.
-
Ich finde ihn auch sehr gelungen in der blau mit den Felgen. Das I-Tüpfelchen sind für mich ja die Spiegelkappen...
-
Das Blau muss ich mal im echt sehen. Auf das Bild sieht es das Mediterraneo Blau ziemlich ähnlich!
-
.....nö
tipo Sport mit 250ps
Oh ja wäre cool,so ein 5 Zylinder,wie seinerzeit der Fiat Stilo 2.4 20V Abarth in race yellow,
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Träumt mal schön weiter...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!