Oh ja wäre cool,so ein 5 Zylinder,wie seinerzeit der Fiat Stilo 2.4 20V Abarth in race yellow,
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
geil,das gelb oder mein Misano blau das wärs und 5 Zylinder mit multiair und turbo
(träum)
Oh ja wäre cool,so ein 5 Zylinder,wie seinerzeit der Fiat Stilo 2.4 20V Abarth in race yellow,
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
geil,das gelb oder mein Misano blau das wärs und 5 Zylinder mit multiair und turbo
(träum)
Also wenn das jetzt so ein schönes Kräftiges Blau ist dann beiß ich mir kräftig in den Popo
Das Mediterraneo Blau sah im Katalog auch sehr kräftig aus und in echt fand ich es echt bääh weil zu dunkel.
Das wird beim Tipo vermutlich so nie kommen. Dafür ist die Dachform leider ungeeignet.
5 Zylinder, das wär was. Wird aber nie mehr passieren, und schon gar nicht in diesen Autos. 5-Ender haben heute über 400PS. Vielleicht bekommt ihr mal einen 5-Zylinder Light, so als 3-Zylinder mit 180 PS und Soundgenerator
Och Mensch Thomas...mach uns nicht unseren letzten Traum kaputt...
!
Mfg
Andi
Achso, den Soundgenerator können die sich sonstwo hinschieben, da kommt evtl. auch Sound raus...
Mfg
Andi
5 Zylinder
,geile Maschine unverwüstlich ob als 2,0er oder 2,4er,es gab ihn auch als light Turbo mit 2,0er 180ps
220ps im coupe
Doof war nur das für jeden Zahnriemenwechsel der Motor raus musste.
ja aber alle 5jahre verkraftbar,ansonsten langlebig und einfach klasse
Ja, der Motor war allererste Sahne im Coupe. Und der Klang eines 5-Zylinders, da krieg ich immer Gänsehaut. Klar, mehr Zylinder haben auch einen coolen Sound, aber der 5-Ender war ganz eigen.
Beim Stilo Abarth waren seitens Fiat 12 - maximal 15 (!) Arbeitsstunden vorgesehen. Kosten 2008 ca. 1.300€.
Mein damaliger Kumpel schaffte es in 6 Stunden. Er holte aber den Motor nicht raus (war beim Stilo auch vorgesehen), sondern hob ihn nur etwas an. Bei einer Körpergröße von knapp 1,60 hatte er die passenden Hände, um überall ranzukommen.
Leider arbeitet er nichts mehr an Autos (auch bei seinen eigenen nicht mehr): sie ist jetzt Finanzberaterin...
Mfg
Andi
PS: und ja: der 5ender hatte einen urigen Sound. Dann noch mit offenem MaXXair-Luftfilter und 4flutiger Abgasanlage....mmmh, mir wird heute noch schwummrig, wenn ich an den Klang denke....
So, die Infos haben es auch nach Österreich geschafft. Wir haben unser Launch-Kontingent zugeteilt bekommen. Interessanterweise, oder vorhersehbar, nicht ein Auto damit in einer der neuen Farben lackiert
Weiß nicht ob dass jetzt so schon rausgelesen wurde, aber zur Erklärung: Der Street baut auf den Pop auf, zusätzlich hat der Bluetooth, Tempomat, Dunkle Scheiben, Schwarze Felgen und LED-TFL, der Mirror kommt noch darüber, der hat Außen ein paar Chromteile, die neuen 16" Felgen von den geposteten Bildern, innen 7" Uconnect mit Apple/Android und Klimaautomatik. Neue Farbe Venezia Blau und Innenausstattung in Blau.
Ja, scheinen interessant zu sein, da der Preisaufschlag von Pop auf Street mit +600€ und von Easy auf Mirror mit +900€ relativ moderat ausfällt. Wer die Extras sowieso will, der kann dann beruhigt auf die Sondermodelle zurück greifen. Wem noch was fehlt, der kann die Autos auch konfigurieren, weil die Modelle in Q1 in die Preisliste kommen.
Also das Venezia Blau möchte ich lieber nicht in Reallife sehen weil sonst bin ich etwas enttäuscht das wäre mein Traum gewesen, aber ich werde glaubich hinweg kommen
Fiona. Das colluseum grey ist eine sehr schöne Farbe. Fällt mir jeden Tag auf wenn ich meinen Tipo unter den anderen langweilig grauen Mäusen auf dem Firmenpatrkplatz stehen sehe.
Ja, das ColosseoGrau wollte ich schon 2016 bei der Limousine haben. Aber das Auto war für meine Frau, und die wollte GelatoWeiß...dito jetzt beim Kombi...was man nicht alles für seine Frau macht
Mfg
Andi
Ja Andi wir wollten ja Farbe und nicht nur die Grundierung "duck und wech"
Stimmt schon Manni...und das Weiß ist wirklich nur sehr spärlich aufgetragen. Einmal eine Kante schief angeguckt, und schon ist dort ein Lackabplatzer.
Bisher hat der weiße Edding immer geholfen, aber ist auch keine Dauerlösung...
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat