Tieferlegung ja, Spurverbreiterung nein.
![]()
![]()
Hätte ich bei der Limousine auch gesagt. Die war mit der 25/20mm Tieferlegung genau richtig
Mfg
Andi
Tieferlegung ja, Spurverbreiterung nein.
![]()
![]()
Hätte ich bei der Limousine auch gesagt. Die war mit der 25/20mm Tieferlegung genau richtig
Mfg
Andi
Alles anzeigenMoin,
Ich fahre nun -45/-40 von Vogtland inkl. 25mm (Pro Rad!!) VA und 20mm HA. Bei mir nun bündig zum Radhaus oben,Mitte.
Gruss,
Chroescht
Und hast du Probleme damit.... Will mir auch dieses Jahr welche drauf machen... Wie sieht es aus mit abnahm, war bestimmt eine einzel Abnahme oder wegen der Tieferlegung...
Wieso Einzelabnahme?
Vogtland hat ABE und die Spurverbreiterung auch...
Mfg
Andi
Soviel ich weiß gilt die ABE nur bei Serie Federn, sobald du anderen Federn rein machst muss man eintragen lassen
Ja vorführen und Abnahme sind Pflichtprogramm. Ist aber bei ordentlichen Papieren kein Problem.
Dann mußt du entweder die Abnahmebescheinigung immer dabei haben, oder es in die Papiere eintragen lassen.
Was ja bei vielen nicht so einfach ist, da die Original-Papiere bei der FCA-Bank liegen werden...
Ich z.B. habe ja auch immer meine Abnahmebescheinigung für die Eibach dabei. Und jetzt kommt in 4 Wochen noch die Abnahme der 2x10mm-Spurverbreiterung dazu. Die Scheiben kommen dann drauf, wenn ich die Sommerschluffen montieren lasse.
Mfg
Andi
Alles anzeigenJa vorführen und Abnahme sind Pflichtprogramm. Ist aber bei ordentlichen Papieren kein Problem.
Dann mußt du entweder die Abnahmebescheinigung immer dabei haben, oder es in die Papiere eintragen lassen.
Was ja bei vielen nicht so einfach ist, da die Original-Papiere bei der FCA-Bank liegen werden...
Ich z.B. habe ja auch immer meine Abnahmebescheinigung für die Eibach dabei. Und jetzt kommt in 4 Wochen noch die Abnahme der 2x10mm-Spurverbreiterung dazu. Die Scheiben kommen dann drauf, wenn ich die Sommerschluffen montieren lasse.
Mfg
Andi
Ganz genau Andi
Da können sie doch auch liegen, werden nicht zur Eintragung benötigt, da da eh nichts dazu geschrieben wird.
Wird nur in den Fahrzeugschein eingetragen.
Ja das dachte ich auch sobald beides in Verbindung ist das eine abnehme her muß... Was kannst empfehlen an Platten.... Va/Ha
Hatte auch mal mitbekommen das dann ein Kollege eine einzel abhame machen musste
Ich habe die Eibach-Spurverbreiterung...habe sie gebraucht (aber fast wie neu) schießen können. Also keine NoName ohne Zulassung!
Mfg
Andi
Und hast du Probleme damit.... Will mir auch dieses Jahr welche drauf machen... Wie sieht es aus mit abnahm, war bestimmt eine einzel Abnahme oder wegen der Tieferlegung...
Moin,
Keine Probleme, nö!
Eintragung kommt noch da das bei uns etwas in die Länge gezogen werden kann
Aber bei uns wird es definitiv als Einzelabnahme eingetragen da es zwei verschiedene Elemente sind. Probleme wird es da aber keine geben. Die Räder laufen ohne schleifen
Die habe ich gestern abend auch gefunden und finde sie a) schick und b) bezahlbar....
Und c) Vom Prinzip wie die 18er, Schwarz/silber
Denke mal ich gehe auf VA 15mm pro und Ha 20 pro Rad. Habe ja die original 18 Zoll in bi-color
Ist eine super Sache wenn man sich die Fahrzeugflanken sandstrahlen möchte.
Lackschäden sind da vorprogrammiert!
Ach dann macht man die hübschen Schmutzfänger vorne und hinten dran dann geht das schon.
Ralf, das sind die neuen Tipo Lackschoner
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat