Doch sehr formschöne Teile Gerd.

Spurverbreiterung
Partner:
-
-
-
Ja doch ganz interessant die Dinger.
Voraussetzung der Besitzer ist blind.
-
Die sehen fürstlich aus, meine Meinung aus.
Ne danke -
Die habe ich auch mal in den italienischen Nationalfarben gesehen
-
Selbst das macht sie wahrscheinlich auch nicht zum Hingucker Gerd.
-
Selbst das macht sie wahrscheinlich auch nicht zum Hingucker Gerd.
Man schaut schon hin, die sind ja im Straßenbild bei den PKWs eher selten geworden!
Keine Ahnung warum -
Nicht schön, aber selten
-
Ich habe Hinten 20mm, insgesamt 40 mm breite montiert, felgen sind 17" original.
-
Hallo Dule! Willkommen bei uns. Magst Du Dein Profil ergänzen, damit wir wissen was Du fährst....wo kommst Du her....wie zu uns gefunden.....wieviele Kilometer schon gefahren.....
-
Hi Leute, ich spiele gerade mit meine Gedanken Distanzscheibe zu holen.
Was tut ihr mir empfehlen bei 7,5x18, 44 ET Alufelgen? -
Ich will mir wahrscheinlich 30mm Pro Achse hohlen, oder Vorder Achse 30mm hinter 40mm.Habe die original 18 bicolor... Weiß einer zufällig die lange der original schauben
Radschraube M12x1,25.....??? mm.... Und was sagt ihr, 30mm rundum oder 30-40 -
Ich hatte ja in einem anderen Thread geschrieben, das ich nicht zufrieden mit den Eibach-Federn wäre. Jetzt MUSS ich sagen, das sich das Fahrverhalten komplett geändert hat.
Was habe ich gemacht? Ich habe Spurverbreiterung von 30mm pro Achse (auch von Eibach) eingebaut. Jetzt fährt er sich wie ein komplett anderes Auto!
Von gefühlten "schwimmen" bei höherer Geschwindigkeit keine Spur mehr! Ebenso von dem undefinierten und unexakten Lenkung in der Mittellage auch bei höherem Tempo. Nichts mehr davon zu spüren. Jetzt fährt er ruhig, und in langsamer Fahrt fast wie ein GoKart...
Bin jetzt absolut zufrieden!Mfg
Andi -
Das freut mich für Dich!! Ich käme damit zuweit raus, da die Einpresstiefe der neuen 17 Zöller bei 35 liegt....
-
Ich habe 40mm Pro Achse super geiles fahren
-
Ich muss jetzt auch mal messen und für hinten was holen, kommt immer Geil
-
Aber bitte keine NoName-Produkte. Fast alle im INet angebotenen haben keine ABE!
Habe Eibach - die gibt es in allen gängigen Größen und alle haben ABE. Kosten natürlich ein paar €uronen mehr.Mfg
Andi -
Ich möchte bei Spurverbreiterungen darauf aufmerksam machen, dass es dann an den Kotflügeln vorn und den Radläufen hinten Lackschäden geben kann. Lack platzt durch Steinschlag ab, sehr unschön. Deshalb dickere transparente Autofolie besorgen und zurecht schneiden und verkleben. Gruß
-
Sodele bei einer ET von 41 bei 17 Zoll was würdet ihr hinten nehmen ?
Habe gemessen, 20mm pro Rad passen locker, bei 25mm bin ich mir noch unsicher, soll auch nicht zu assig rüberkommen
-
Hallo nochmal,
zwischenzeitlich die 20er Platten geholt, passen optisch perfekt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!