Schönen Sonntag
Partner:
-
-
Danke Dir Achim....trinke aber lieber einen Tee.....
Und vor allem wünschen Euch die Heringe ein tolles Treffen mit vielen Tipos heute in Köln an der Tanke.....
denke an Euch wenn ich über die Autobahn wieder nach Bayern sause.....
LG Thomas
-
Werde es den Teilnehmern des Tanken-Treffens ausrichten lieber Thomas, das ihr an uns denkt.
Und ich Wünsche Claudia und Dir und eueren Kindern eine gesunde und gute Heimreise nach Bayern.
-
Danke Achim und bestelle auch Manni liebe Grüße von uns......er soll nicht traurig sein....es kommen ja noch mehrere Treffen....
LG Thomas
-
Tolle Sonntag euch alle
Gruß Elke -
So, habe gerade meinen Kurkumatee getrunken, jetzt bin ich wieder wach
Wurde gestern bei der Geburtstagsfeier etwas spät!Wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
-
Danke wünsche ich auch euch allen !
Achim richte ein Gruß von mir aus, Danke -
So, habe gerade meinen Kurkumatee getrunken, jetzt bin ich wieder wach
Wurde gestern bei der Geburtstagsfeier etwas spät!Wünsche euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche!
was ist denn Kurkuma Tee? Noch nie gehört
-
Kurkuma Tee hat (auch) eine heilende Wirkung. Kurkuma besitzt eine entzündungshemmende sowie antibakterielle Wirkung.
Artikel hier:
https://www.kurkuma-wirkung.de/Mfg
Andi
-
Sehr interessant dieses Kurkuma.
-
,darauf ein lecker kaffee
-
Nö nö , lieber einen schönen schwarzen Tee.....
LG Thomas
-
Kurkuma Tee hat (auch) eine heilende Wirkung. Kurkuma besitzt eine entzündungshemmende sowie antibakterielle Wirkung.
Artikel hier:
Andi
Kurkuma gehört zur Ingwer Familie, nur nicht so scharf!
Auch ein leckes Gewürz!
Was auch lecker ist, eine Priese Kurkuma in den Kaffee,
oder beim Aufbrühen des Kaffees eine angebrochene
schwarze Kardamomkapsel in den Filter legen.Den Tee mische ich immer 30% Ingwer und 70% Kardamom!
-
..und dann noch eine Brise Kokain über die Cornflakes. Hmm lecker.
-
..und dann noch eine Brise Kokain über die Cornflakes. Hmm lecker.
Ich esse keine Cornflakes, die sind mir zu trocken und Kokain zerstört die Nasenschleimhaut!
Wenn ich mir was in die Nase stopfen will, nur Schnupftabak -
Kurkuma gehört zur Ingwer Familie, nur nicht so scharf!Auch ein leckes Gewürz!
Was auch lecker ist, eine Priese Kurkuma in den Kaffee,
oder beim Aufbrühen des Kaffees eine angebrochene
schwarze Kardamomkapsel in den Filter legen.Den Tee mische ich immer 30% Ingwer und 70% Kardamom!
Andi, wenn Du so auf Indisch stehst, dann können wir bei Eurem nächsten Könbesuch auch zu uns und ich schmeisse was Leckeres in den Wok. Kurkuma, Kardamom etc. habe ich alles zu Hause.....
Dazu "Plätzchen" aus Amsterdam und Wodka aus der Ukraine - danach sitzen wir auf dem Klo.... -
Andi, wenn Du so auf Indisch stehst, dann können wir bei Eurem nächsten Könbesuch auch zu uns und ich schmeisse was Leckeres in den Wok. Kurkuma, Kardamom etc. habe ich alles zu Hause.....Dazu "Plätzchen" aus Amsterdam und Wodka aus der Ukraine - danach sitzen wir auf dem Klo....
So sieht also ein Tipotreffen bei Jörg aus
-
Andi, wenn Du so auf Indisch stehst, dann können wir bei Eurem nächsten Könbesuch auch zu uns und ich schmeisse was Leckeres in den Wok. Kurkuma, Kardamom etc. habe ich alles zu Hause.....Dazu "Plätzchen" aus Amsterdam und Wodka aus der Ukraine - danach sitzen wir auf dem Klo....
Der Tipo Stuhlkreis bekommt so eine neue Note
-
Nene Jörg - Kurkuma ist nix für mich. Mein Vater hatte seinerzeit seine homoöpathische Seite, mixte selbst Tee´s und schwor auf die "Kräuterhexe" Hildegard von Bingen...
Daher kenne ich Kurkuma und Salbei und Thymian und und und...Mfg
AndiPS: Indisch essen ist nicht abgesagt, nur verschoben
-
Artikel hier:
Andi
wisst ihr, daß ich zur Zeit mega auf die Farbe von Kurkuma abfahre? Jetzt ist mir auch klar warum....es besteht ein Zusammenhang zu Tipofans
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!