48 Stunden Tipo Probefahrt!
-
-
Habe mich gestern dort angemeldet und bin gerade von FCA telefonisch kontaktiert worden. Händler Dirkes wird sich wegen der Probefahrt mit einem Benziner, Schaltgetriebe, bei mir melden.
FCA, geht doch!!
-
Mensch Jörg Du hast doch schon einen Tipo…..oder tauscht Du jetzt Deine Limo auch ein.....
LG Thomas
-
Nein die Limo bleibt wo sie ist!!! Aber mal Kombi fahren ist ja nicht verboten.....
-
Jörg du willst doch nur Km sparen.
-
Psssstttt.....
-
Und Sprit....
LG Thomas
-
Aber gute Idee hab mich auch mal gemeldet für eine Limo zu fahren
-
Oh nein, hoffentlich kommen die unseren auch nicht auf die Idee. Grundsätzlich nicht schlecht, aber das lockt meistens Probefahrt-Touristen an. Nach dem Giulia-Launch hatte der Vertrieb hier auch eine tolle Idee... Jeder konnte sich für einen Tag Giulia fahren anmelden, ohne irgendwelche Einschränkungen. Da hatten wir dann kurzerhand 100 Leads die ich bearbeiten durfte. Keiner wollte warten, jeder sofort und uneingeschränkt fahren. Wir hatten ja gar nicht die Autos dazu, den Ansturm zu bewältigen. Was, keine Quadrifoglio? Sauladen. So in der Art. Wie Interesse an einer Giulia? Nein, ich will nur fahren, und das hat mir Alfa auch versprochen. Darum bin ich kein Freund von solchen Aktionen.
-
Wenn die Aktion durch ist kannst du die Tipos die daran teilgenommen haben wegwerfen, verheizt und verschrammt
-
Wenn die Aktion durch ist kannst du die Tipos die daran teilgenommen haben wegwerfen, verheizt und verschrammt
Tipo für Afrika
-
Die würden den sogar mit Handkuss nehmen, an dem 1,4er Sauger kann man wenigstens noch selbst Hand anlegen, den reparieren die sogar wenn er im Outback liegen bleibt mitm Hammer und Schraubendreher
-
Hab mich auch angemeldet aber noch keine Rückmeldung bekommen... Würde auch gern den Kombi testen
-
Naja so schlimm ist es nun auch nicht....
aber ne Tageszulassung ist mir natürlich auch lieber ohne KM als ein Vorführwagen.....
darum habe ich meinen Tipo auch aus dem Schaufenster gekauft ohne Zulassung und die KM die drauf waren sind durch mich bei der Probefahrt entstanden....
und der größte Vorteil war keine lange Wartezeit....nach 2 Tagen zugelassen.....LG Thomas
-
Mein Händler hat sich direkt gemeldet aber die nehmen nicht an dieser Aktion teil weil auch schlechte Erfahrung gemacht, er meinet dann werden damit Umzüge gemacht und große mengen Müll weg gefahren und so sehen die Autos dann auch aus wenn sie zurück kommen , außerdem hat er den Vorführtipo gerade verkauft.
-
Ich finde sowas eine bodenlose Frechheit wenn man mit einem geliehenes Auto so schmissig umgeht, mit tät sowas im Leben ned einfallen.
-
Mir auch nicht aber leider gibt es solche Leute, kein Respekt vor dem Eigentum anderer Leute. Das haste doch auch auf Parkplätze , da werden die Türen gegen ein anderes Auto gehauen und es kümmert keinen.
Deshalb parke ich immer wenn es geht weit weg von andern und gehe lieber ein paar schritte mehr. -
Das ist ja auch unsere Misere. Von den 100 Teilnehmern sind sicher 10 interessiert, oder sind es nach der Probefahrt. Daher verstehe ich auch den Hersteller, der sucht ja auch nur nach neuen Wegen die Autos los zu werden. Sowas könnte man vielleicht über Mietwagen lösen, die Kooperation mit Sixt gibts ja!
-
Heute einen Anruf von fiat bekommen wegen der 48 Stunden Probefahrt , geben meinen Wunsch an ein Autohaus in Düsseldorf weiter und die werden sich dann bei mir melden für einen Termin.
Habe mir die Limo mit Benzinmotor ausgesucht, bin mal gespannt . -
Eben einen Anruf von Fiat in Düsseldorf bekommen und die sagten das sie leider keine Limo da haben die für diese Action bereit steht. HB und Kombi wäre kein Problem. Aber ich will die Limo haben und nun bin doch was enttäuscht . Und es ist der größte Händler in Düsseldorf. So kann aber auch nix verkaufen.
Na ja was Solls er will sich weiter bemühen meint er noch aber ich hab da keine Hoffnung.
Einzige Möglichkeit wäre mit einem gebraucht Wagen ein kleine runde zu drehen aber keine 48 stunden eben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!