48 Stunden Tipo Probefahrt!

Partner:
Feiertag?
  • So, da bekomme ich doch heute wieder eine Werbeaktion vor die Nase. Mail von FCA wegen der 48 Stunden Probefahrt. Und klar, seit dem 4.11. und dem Rückruf von FCA Frankurt hat sich bis heute nichts seitens des Händlers getan. :cursing:

Ich liebe es wenn die Marketingstrategen in den Hochhäusern etwas entwickeln und das "gemeine" Handelsvolk das nicht umsetzen kann oder will. Die Infodamen bei Dirkes kannten übrigens die Marketingaktion gar nicht!! :whistling:

Naja, ich warte auf den Rückruf. Zumindest habe ich erfahren, dass noch ein Kombi T-Jet mit 120 PS da ist.... melde mich, wenn es doch noch klappen sollte. Die AKtion endet ja auch am 31.12. 8)

• So, da bekomme ich doch heute wieder eine Werbeaktion vor die Nase. Mail von FCA wegen der 48 Stunden Probefahrt. Und klar, seit dem 4.11. und dem Rückruf von FCA Frankurt hat sich bis heute nichts seitens des Händlers getan. :cursing:

Ich liebe es wenn die Marketingstrategen in den Hochhäusern etwas entwickeln und das "gemeine" Handelsvolk das nicht umsetzen kann oder will. Die Infodamen bei Dirkes kannten übrigens die Marketingaktion gar nicht!! :whistling:

Naja, ich warte auf den Rückruf. Zumindest habe ich erfahren, dass noch ein Kombi T-Jet mit 120 PS da ist.... melde mich, wenn es doch noch klappen sollte. Die AKtion endet ja auch am 31.12. 8)

Der Kombi ist aber schon bis zum 30.12. ausgebucht :D

Pessimisten stehen im Regen, Optimisten duschen unter den Wolken.
    Manchmal höre ich auch auf den Namen Gerd ;)

• Die Mail hab ich auch bekommen und gestern schon einen Anruf von Fiat ob die Probefahrt geklappt hat ,musste leider es verneinen da keine Limo verfügbar ist . Das hat der Verkäufer von Motor Village in Düsseldorf gesagt . Die Konversation mit Fiat klappt eigentlich gut war jetzt schon der 3 Anruf gewesen.
    Da die Limo nicht verfügbar ist werde ich auf die Probefahrt wohl verzichten müssen . ;( ;( ;( ;(

• Hallo Tipo Gemeinde
    Mein Sohnemann hat sich auch bei der 48 Std Probefahrt angemeldet und ich möchte euch mal seine Erfahrung hier mit euch teilen!
    Er ist auf die Seite von der 48Std Probefahrt und hat sich angemeldet für einen Tipo Kombi. Es hat keine Stunde gedauert da klingelte das Telefon von ihm und eine Nette Dame von Fiat Deutschland war dran und bestätige das er sich für die 48 Std Probefahrt angemeldet hat, danach fragte sie nochmal welches Model er vom Tipo Fahren möchte und welchen Motor und welche Getriebe Art. Er sagte Tipo Kombi als Benziner 120 Ps Schalter. Dann sagte die Dame es wird sich im Laufe des Tages das Autohaus bei Ihnen melden! Keine 3 Stunden später rief das Autohaus an und meinte zu meinem Sohn wir haben eine Mitteilung von Fiat bekommen das sie eine Probefahrt mit Tipo machen wollen! Und er solle sich nochmal melden wegen ein Termin wann es ihm passe. Als er auflegte kam ihm es schon komisch vor weil der Händler nix von 48 std Probefahrt gesagt hatte sondern nur Probefahrt.Also am selben Tag nochmal da angerufen um einen Termin fest zu machen, da fragte mein Sohn nochmal ist das jetzt die 48 Std Probefahrt oder nur eine Normale Probefahrt? Der Händler sagte ihm gleich das Autohaus habe keine Autos von Fiat für die Aktion bekommen, aber der Händler meinte es wäre kein problem das Auto über Nacht mal mit zu bekommen! Also hat mein Sohn ein Termin gemacht! Er holte das Auto Spätnachmittags um 16 Uhr ab und ausgemacht worden 120km und mittags um 12 Uhr Auto wieder zurück zum Händler! Bekommen hatte er einen Tipo Easy Kombi 1,4 T-Jet 120ps.
    Nur mein Sohn war danach bissel enttäuscht von Fiat Deutschland da machen sie groß Werbung und dann kommt nur eine Normale Probefahrt dabei raus, die hätte er bei seinem Händler auch machen können! Und wenn Fiat Deutschland nochmal anruft um zu fragen ob er zufrieden war usw wird er es Ihnen schon sagen das er enttäuscht ist und sie dann auch nicht so groß Werbung machen brauchen wenn es dann eh nicht klappt! Ja das war die Erfahrung von meinem Sohn zur 48 Std Probefahrt.

:1f918: :1f480: :1f918: Hart aber Herzlich :1f918: :1f480: :1f918:

ALFA MiTo Quadrifoglio Verde 1,4 tb 16v Multiair ,125 kw ,7,5j x18 Quadrifolgi felgen farbe rosso alfa ,sicht/tech/sportpackt ,brembobremsen,usw :1f918: :1f480: :1f918: :1f1ee-1f1f9: :1f918:

• Das ganze Problem war aus meiner Sicht das Fiat die Aktion gemacht hat und den Händler aber keine Fahrzeuge zur Verfügung gestellt hat und genauso wie damals bei der Limo war Fiat einfach überrascht das sooo viele Leute 48 Stunden einen Fiat fahren wollten :D :D :D

und nur die großen Händler haben 5-6 Vorführfahrzeuge, die B Händler maximal 1 Tipo und vielleicht 3-4 Jahreswagen.....und was zahlt Fiat den Händlern.....???

LG Thomas :thumbup:

• Thomas ja das denke ich auch , mich hat der größte Fiat Händler in Düsseldorf angerufen und selbst die hatten keine Limo da gehabt
    Das habe ich dann der Dame auch gesagt als sie mich angerufen hat um sich zu erkundigen ob es mit der Probe Fahrt geklappt hat .
    Aber da kam dann auch nix außer was ein paar ausreden. So was macht dann wenig sinn.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!