48 Stunden Tipo Probefahrt!

Partner:
Feiertag?
  • Manni die Limo ist Magelware….und hier in Bayern läuft Sie leider sehr schlecht und die meisten Händler stellen sich keine auf den Hof, das machen nur die A-Händler, aber auch bei denen steht maximal eine Limo und meistens als Tageszulassung....ist leider so, zumindest in meiner Gegend.... :) :) :)

LG Thomas :thumbup:

• Das Problem bei der Limousine ist auch, das die Händler seit September 2018 keine Neuen mehr auf dem Hof haben!
    Bei meinem FCA-Dealer gibt es keine einzige Limousine mehr. Auch die Tageszulassungen mit Euro6d-temp sind alle verkauft. Er hätte auch keinen an Interessenten abgeben können, da Fiat ja offiziell keine Limousinen mehr anbietet!
    Und auf eigene Kosten wird wohl kein einziger Händler eine Limousine aus dem Ausland importieren, um den Marketing-Tanten und -Onkels damit einen Gefallen zu tun!

Wunsche und Wirklichkeit waren und sind immer noch ein Problem in den oberen Etagen bei Fiat. Wie hier ein User schon schrieb: da prallen zwei Welten aufeinander!

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Mein Händler hat gerade mal einen weißen Tipo HB im Showroom stehen. Sonst nur Pandas und alle Variationen des 500er. In der Abarth Ecke einen 595 Pista und 124er Spider. Er freut sich schon jedes mal wenn ich aufn Kaffee vorbeischaue damit wenigstens ein Tipo aufn Hof steht und Flagge zeigt ^^ ^^

• Hey, hier von einem Neuling ein Bericht der um mehr über die Aktion zu erfahren auf das Forum gestoßen ist. Ich bin selbst seit kurzem ausgelernt und unbefristet im öffentlichen Dienst angestellt und liebäugel mit dem fiat Tipo als 5 Türer. Hatte aber Bedenken bei Qualität und Fahrverhalten.

Habe dann mal diese Aktion gesehen, teilgenommen, Autohaus gewählt. Ich kann garnicht sagen wie schnell aber ich glaube in weniger als 30 Minuten nach dem Formular ausfüllen hatte ich einen Anruf vom nächsten Fiat Autohaus in 35576 Wetzlar. Ein Rückruf und ein kurzes nettes Gespräch folgten, direkt die Zusage für eine 48 Std Probefahrt, da ich etwas entfernt wohne (40 km) darf ich in in diesem Testraum 350 km fahren.
    Ich hole den Wagen am Mittwoch Abend ab und bin schon super gespannt auf das Fahrzeug und echt begeistert von der Umsetzung dieser Aktion und dem netten Umgang von dem Personal mit dem ganzen.
    Wie der tatsächliche Ablauf ist folgt hier noch als "Bericht" am Freitag. Bis dahin allzeit gute Fahrt!

• Hey, hier von einem Neuling ein Bericht der um mehr über die Aktion zu erfahren auf das Forum gestoßen ist. Ich bin selbst seit kurzem ausgelernt und unbefristet im öffentlichen Dienst angestellt und liebäugel mit dem fiat Tipo als 5 Türer. Hatte aber Bedenken bei Qualität und Fahrverhalten.

Habe dann mal diese Aktion gesehen, teilgenommen, Autohaus gewählt. Ich kann garnicht sagen wie schnell aber ich glaube in weniger als 30 Minuten nach dem Formular ausfüllen hatte ich einen Anruf vom nächsten Fiat Autohaus in 35576 Wetzlar. Ein Rückruf und ein kurzes nettes Gespräch folgten, direkt die Zusage für eine 48 Std Probefahrt, da ich etwas entfernt wohne (40 km) darf ich in in diesem Testraum 350 km fahren.
    Ich hole den Wagen am Mittwoch Abend ab und bin schon super gespannt auf das Fahrzeug und echt begeistert von der Umsetzung dieser Aktion und dem netten Umgang von dem Personal mit dem ganzen.
    Wie der tatsächliche Ablauf ist folgt hier noch als "Bericht" am Freitag. Bis dahin allzeit gute Fahrt!

Schönen Gruß von der Familie Faust an die Herren Immel und Groß und natürlich an die beiden Hunde :love: :love:

• für ein WE ein tipo ;) ?kein Problem bei meinem Händler für mich :thumbup:

Aber bestimmt keine aktuelle Limousine!
    Da wird auch Werbung für gemacht, aber kein Händler hat ein aktuelles Modell. Wenn überhaupt, dann nur noch Tageszulassungen vor 09/2018...

Mfg
    Andi

‐------------‐-----‐-----------------------------------------------------
    Ich habe an euch nur eine Bitte: BLEIBT GESUND!

• Naja beim Mini wird halt nur die Strichliste befriedigt.
    Da wird sich im Nachhinein nicht einmal erkundigt, wie es war.
    Da steckt eine ganz andere Absicht hinter.

ich habe gerade ein paar Probefahrten mit Japanern hinter mir ?
    Ua auch der Versuch ein automatisiertes Getriebe zu fahren.
    Ich fahre seit Jahren Wandler. Da sollte man sich prüfen, ob es miteinander harmoniert.
    Die Aussagen von einigen Autohäusern, maximal 10 Minuten.

Ich habe dankend abgelehnt.
    Wer nicht verkaufen will, ist offenbar satt.

• Aber bestimmt keine aktuelle Limousine!Da wird auch Werbung für gemacht, aber kein Händler hat ein aktuelles Modell. Wenn überhaupt, dann nur noch Tageszulassungen vor 09/2018...

Mfg
    Andi

natürlich keine Limo, die läuft nicht in Oberschwaben warum soll also mein Händler eine sich anlegen? keine!!! Nachfrage.dafür 5t und kombi :thumbup:

• Also ich hatte bisher noch nie Probleme ein Fahrzeug für eine Probefahrt zu bekommen....eine 10 Minuten Probefahrt hätte ich aber auch abgelehnt.... :)

LG Thomas :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!