Europa: Türkischer FIAT ist das beste Auto 2016 | Best Car in Europe
-
-
Fiat Tipo Limo.....
LG Thomas
-
Einwandfreier Wagen.
-
Welcher Wagen ist es denn 2017 und 2018 geworden ....
-
Sollten sich die Türken hier in D mal ein Beispiel an ihren Landsleuten nehmen und Tipos kaufen, statt den Schummelkarren von VW, BMW, Mercedes oder Audi
-
2017 der Seat Ateca und 2018 Citroën C3 Aircross.
-
Sollten sich die Türken hier in D mal ein Beispiel an ihren Landsleuten nehmen und Tipos kaufen, statt den Schummelkarren von VW, BMW, Mercedes oder Audi
Ja mit großen Atatürk Aufkleber
-
Schönstes Auto
-
2017 war es der Seat Ateca und 2018 der Citroën C3 Air cross.
Ich finde es immer nervig, dass man überall immer erwähnt, dass er aus der Türkei kommt. Nur weil gerade die Regierung dort nicht allen schmeckt. Der Ford Focus, Toyota Auris und einige andere werden da ja auch gebaut. Auf der anderen Seite heißt es auch nie der chinesische Skoda Superb, oder der indische Skoda Rapid oder der rumänische Audi TT. -
ist doch egal wo es her kommt, Hauptsache FIAT!
-
Meine Rede. Hauptsache ein Fiat
-
Auf jeden Fall haben die keinen "Mist" zusammengebaut, in der Türkei. Bisher über 24.500 Kilometer ohne Probleme gefahren.
-
Naja nun jetzt haben wa bald 2019
Aber dennoch,,, Sowas müssen die anderen Hrsteller erst mal hinstellen für den Preis ,, oder hinstellen wollen.
Qualitatives Preis Leistungs Verhältnis ist ungeschlagen bis heute finde ich.
Ich find es ja auch immer noch Klasse das dieser ;;Geheim Tip `` an Auto noch immer Exklusiv ist.
In Berlin sehe ich 1 -2 x im Monat einen Tipo ,, wenns Hoch kommt ,,
-
Mach da mal ein VW Emblem drauf und dann siechste in zu tausenden in Berlin
-
Mach da mal ein VW Emblem drauf und dann siechste in zu tausenden in Berlin
Boah nee, Tipo verschandeln geht gar nicht
-
Stimmt Gerd das tut man den Wagen nicht an
-
Bin ja mal auf die ersten TÜV Berichte gespannt, 2019 sind ja die ersten fällig
-
Da sehe ich keine Probleme bei Karl.....
LG Thomas
-
Bei mir könnten schon kleinigkeiten da sein, immerhin bekommt meiner seinen ersten TÜV mit knapp 100.000 km auf der Uhr
-
Ach da macht euch mal keine sorgen da wird sich nix finden lassen soweit immer die Wartung gemacht worden ist . Mein Stilo ist immer ohne Mängel durch den TÜV gekommen . 13 Jahre alt und knapp 200.000km
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!