Ach wirf weg das Ding.

Tipo sägt im Leerlauf
Partner:
-
-
Ach wirf weg das Ding.
Ne ist zu schade läuft alles perfekt außer das Problem halt
-
Daniele wenn di das hin bekommen dann fahre zu meiner Werkstatt die werden es schon richten , frage mal Achim der hatte auch ein Problem gehabt was die gefunden haben. Aber es sind doch noch andere User hier die das selbe Problem haben oder hatten wenn ich mich nicht irre.
-
Ich fahre heute hin mal schauen wenn nicht klappt fahre ich zur deine können uns dann treffen
-
2018 Juli würde er Gebaut zugelassen. heute um 14.30 Termin wird noch mal kontrolliert
Es gibt doch vier Jahre Garantie oder bis 40.000km. (außer es wurde beim Kauf hochgestuft die Kilometer)
Wie kann es sein, dass bei dir dann in 6 Monaten die Garantie abläuft?Meiner ist von 2016 (2017 zugelassen) und hat auch noch Garantie.
-
Bei Darmas ist leider alles möglich...
-
Es gibt doch vier Jahre Garantie oder bis 40.000km. (außer es wurde beim Kauf hochgestuft die Kilometer)Wie kann es sein, dass bei dir dann in 6 Monaten die Garantie abläuft?
Meiner ist von 2016 (2017 zugelassen) und hat auch noch Garantie.
Es haben nicht alle Tipos 4 Jahre Fee.
-
Bei Darmas ist leider alles möglich...
ist nicht darmas ich fahre nicht dahin weil es 70 Kilometer sind wieso immer darmas schuld. Ich bin bei helmering Iserlohn
-
Es gibt doch vier Jahre Garantie oder bis 40.000km. (außer es wurde beim Kauf hochgestuft die Kilometer)Wie kann es sein, dass bei dir dann in 6 Monaten die Garantie abläuft?
Meiner ist von 2016 (2017 zugelassen) und hat auch noch Garantie.
2018 Juli Erstzulassung November 2018 Geksuft tageszulassung 0 Kilometer garantie hatte schon begonnen 2 jahre ist vorbei bald. Fiat entscheidet
-
So Neuigkeiten waren 2 Stunde gewesen, Chef hat alles kontrolliert Der ansaugschlauch war lose hat er ersetzt jetzt komplett fest der temparatur Ventil war komplett Ölig dreckig gewesen. Er denkt viel kurzstrecke ich soll Vollgas Autobahn, wegen das ää
Problem ist wieder aufgetaucht 2 Woche gestanden. Dann wirklich sein wegen Ventil dreckig das Problem kam wieder das es 2 woche gestanden. Wenn nicht weg ist dann fiat Melden, Update gibs keinen für mich. -
ist nicht darmas ich fahre nicht dahin weil es 70 Kilometer sind wieso immer darmas schuld. Ich bin bei helmering Iserlohn
Vielleicht weil du ihn da als Tageszulassung gekauft hast und es dann Händlersache ist ob er die 4 Jahre Garantie macht oder nicht...
Dass du ihn dort nicht hinbringst hab ich dem Kauderwelsch wohl entnommen
-
So Neuigkeiten waren 2 Stunde gewesen, Chef hat alles kontrolliert Der ansaugschlauch war lose hat er ersetzt jetzt komplett fest der temparatur Ventil war komplett Ölig dreckig gewesen. Er denkt viel kurzstrecke ich soll Vollgas Autobahn, wegen das ää
Problem ist wieder aufgetaucht 2 Woche gestanden. Dann wirklich sein wegen Ventil dreckig das Problem kam wieder das es 2 woche gestanden. Wenn nicht weg ist dann fiat MeldennMein reden, Du bist das Problem. Mit Deiner Spritsparfahrweise tust Du dem Auto nichts gutes... Den Tipp, mit dem gasgeben und auf die Autobahn hattest schon eher bekommen...
-
Mein reden, Du bist das Problem. Mit Deiner Spritsparfahrweise tust Du dem Auto nichts gutes... Den Tipp, mit dem gasgeben und auf die Autobahn hattest
ich trete denn Motor berg hoch, und auch Autobahn bin ich über 160 gefahren. Bei Landstraße ab und zu 3000 Umdrehungen, und Stadt unter 1900 Umdrehungen auch ab und zu Land wenn mit gerade. Der Chef hat geguckt wie ich fahre ist alles super. Mal sehen ob es jz weg geht. Das Probelm.
-
Ronny war schneller:
Ihr sollt die Tipos auch mal scheuchen und nicht sprit sparend "kaputt fahren" !!
Schön dass er wieder läuft.
-
Nix verstehen Danielepio 2000.....
LG Thomas
-
Nix verstehen Danielepio 2000.....
LG Thomas
Guckst Du hier, Kolläge:
https://www.fernakademie-klett…_BwE&o=00001_00012_R270GO
-
Für mich ist es fertig denn Thema, gerade eben hat garnix mehr gemacht. Morgen Autobahn Abends 200 schaffen mal mit papa geht nicht er hat Angst max 130 kann ich fahren. AGR Ventil ist dreckig diese Luft temparatur war alles Öl und Klimakompressor war auch defekt. Finde es schade das Darmas nicht das Problem gesehen haben wie das Ventil ansaugschlauch und Klimakompressor, Helmering werde ich Inspektion bringen
-
Daniele, es geht nicht darum die 200 auf dem Tacho zu haben. Es geht um das Ausnutzen des Drehzahlbandes von 1.000 bis 5.000 (oder mehr wenn er warm ist). Und mal längere Touren von mehreren Hundert Kilometern.....
Nicht das Ihr morgen zack mal eben 200 fahrt und dann wieder den Wagen abstellt.
-
Du nix verstehen Kollega......
LG Thomas
-
Daniele, es geht nicht darum die 200 auf dem Tacho zu haben. Es geht um das Ausnutzen des Drehzahlbandes von 1.000 bis 5.000 (oder mehr wenn er warm ist). Und mal längere Touren von mehreren Hundert Kilometern.....
Nicht das Ihr morgen zack mal eben 200 fahrt und dann wieder den Wagen abstellt.
Genau so meint er auch. Eben 200 fahren das er mal frei ist und er sagte mal Hochen Touren ausnutzen. Habe gerade eben gemacht über 4000 Umdrehungen. Werde es häufiger machen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!