Hallo zusammen besitze seit Heute auch ein Tipo. Komme aus der Schweiz und heisse Mauro
Grüsse aus Zürich
Partner:
-
-
Hallo Mauro,
willkommen hier bei uns , viel spaß mit uns und deinem Tipo.
Verrate uns doch was für einen Tipo hast du denn? Form, Motor, Farbe? -
Ist ein 1.6 Diesel in der S design Variante. Bekommt noch H&R Feden weil es hoch ist wie ein Bus
Sonst spricht das Bild für sich. -
Hallo Mauro,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier bei uns "Tipo-Verrückten"
Einen GrigioMetropoli-Kombi von uns liebevoll "wehrmachtsgrauen" Truppentransporter genannt...tolles Wägelchen hast du da!
Ja, der muss eine Etage tiefer. Meine Frau sagte immer "Kutschbock" zur Limousine, die ist von Werk aus noch höher...Na dann wünsche ich dir allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt!
Mfg
Andi -
Ciao Mauro,
Auch von mir ein Herzliches willkommen hier im Forum und hoffe du fühlst dich wohl hier bei uns. P.s ich hab auch die H&R Federn drin! -
Hallo Mauro,
herzlich Willkommen hier im Forum und bei uns. Fein, das Du zu uns gefunden hast und ganz viel Spaß mit deinem Tipo wünsche ich Dir.
-
Danke euch
Nino hast du Bilder? Wie verhält er sich so auf der strasse? -
Herzlich Willkommen hier bei uns im Forum
-
Mauro , es gibt jetzt auch Federn von Vogtland für den Kombi da kommt er 40/40 mm tiefer.
Unser David hat sie schon in seine Limo verbaut und ist begeistert.
Es gibt hier auch einen extra Threat dazu .Erfahrungsbericht für den 40mm Tieferlegungssatz der Vogtland Autosport GmbH
-
Herzlich Willkommen hier im Forum uns viel Spaß mit dem Tipo!
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen und viele Grüße in die Schweiz!!
Tolles Auto hast Du da......
-
Auch aus Bayern ein herzliches Willkommen bei uns …..
LG Thomas
-
-
Hallo Mauro,
herzlich willkommen im Forum und viel Freude mit deinem neuen Tipo.
-
Herzlich willkommen aus Österreich
-
Mein Tipo mit H&R Federn und Rote Bremszangen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!