Regierung einigt sich mit Industrie auf Diesel-Nachrüst-Kompromiss
-
-
Also wieder nur WischiWaschi auf einem Blatt Papier festgehalten.
Eine Nachrüstlösung erst ab 2020? Was ist mit dem großen Abgasspezialisten und Katalysatorbauer (Name fällt mir gerade nicht ein), der sofort liefern kann, aber immer noch keine Freigabe vom KBA hat? Dieser Hersteller von Abgasreinigungsanlagen wird absolut totgeschwiegen...
Aber nein, die Hersteller wollen eigene deutlich teueren Anlagen verbauen.
Mfg
Andi -
Nee nee Andi die wollen Dir lieber gleich ein Neues Auto andrehen.....die alten gehen dann ins Ausland und die Abgase wehen dann wieder zu uns rüber.....das ist Umweltschutz....
LG Thomas
-
Jepp Thomas - oder so!
Der heutige Dieselfahrer wird nur noch verarscht (Sorry für den Ausdruck-musste einfach sein!)Mfg
Andi -
Jepp Thomas - oder so!
Der heutige Dieselfahrer wird nur noch verarscht (Sorry für den Ausdruck-musste einfach sein!)Mfg
AndiGenau Andi, heute wird der Dieselfahrer verarscht, morgen ist der Arsch des Benziners dran!

-
Genauso kommt es Gerd.
Ich schätze mal in 4-5 Jahren ist es soweit. Dann muss alles CO² - neutral sein. Da werden selbst Kunststoffausdünstungen im und am Fahrzeug gemessen (die Labore gibt es schon!)...
Dann ist selbst Euro6d-temp nicht mehr vor Fahrverboten gefeit!Ist nur die Frage, was dann mit E-Auto ist. Deren Herstellung ist alles andere als CO²-neutral, und die haben auch Kunststoffe die ausdünsten...

Wie hat mal ein weiser Mann zu Zeit der Katalysator-Manie gesagt: "Es kommt der Tag, da ist ein Auto sauberer, als die frische Luft, die der Mensch in seiner eigenen Wohnung auf dem Land einatmet!"
Und das ist jetzt schon der Fall!
Mfg
Andi -
Ja Andi, auch die neuen Autos werden Kunststoffe haben,
aber dafür gibt es keine Kunststoff Q-Tips und Halme aus Kunststoff mehr

-
Die Politiker drehen jetzt völlig am Rad der Verdammnis…...

-
Wie die Staubsaugervertreter.
Ich glaube die wollen uns allen elektrische Staubsauger mit vier Rädern verkaufen.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!