Meine Autos bekommen erst Namen, wenn sie mich ärgern. Dann können es auch mehrere Namen sein
.
Scheißkarre z.B.!
Meine Autos bekommen erst Namen, wenn sie mich ärgern. Dann können es auch mehrere Namen sein
.
Scheißkarre z.B.!
einfach nur Tipo
Auto!
unser heißt "Giovanni"
Wade -> Wade Wilson , ich liebe deadpool
Eventuell muss ich mal auf eine andere Farbe umsteigen
![]()
damit es mit der Namensgebung klappt
Orange oder gelb
![]()
Mensch Gerd - du erinnerst mich an meinen Qubo, den hätte ich jetzt glatt vergessen:
von mir bekam er den Namen "Kampfwürfel". Meine Frau nannte ihn liebevoll "Apfelsinchen"
Mfg
Andi
Die letzten 10 Jahre hatten meine Autos immer Namen......Trabi = Hermann, Tipo = Karl und der 500S Cabrio = Speedy
![]()
![]()
LG Thomas
Und wie heißt dein Tipo?
Habe ich doch geschrieben......Karl
LG Thomas
Die letzten 10 Jahre hatten meine Autos immer Namen......Trabi = Hermann, Tipo = Karl und der 500S Cabrio = Speedy
![]()
![]()
LG Thomas
![]()
Und wie heißt dein Tipo?
Ach habe ich übersehen, sorry!
Kann passieren.....bei Manni hätte ich gesagt er solle einen Kaffee trinken.....
LG Thomas
Kann passieren.....bei Manni hätte ich gesagt er solle einen Kaffee trinken.....
LG Thomas
...oder er soll nicht soviel Kaffee trinken...
Mfg
Andi
Leute gegenguten Kaffee ist doch nix einzuwenden, sehe ich ja immer beim Treffen.
Ohne Manni und sein Kaffeeraumgleiter ist es kein richtiges Treffen, oder ?!
der manni muss immer anwesend sein, das ist flicht Achim
So ist es Leute, Manni gehört mit seinem Kaffee dazu
Notfalls kann der Manni auch ohne Kaffee kommen,
dann gibt es bei mir Kurkumatee
Danke
Ohne Manni und sein Kaffeeraumgleiter ist es kein richtiges Treffen, oder ?!
![]()
![]()
Dann war die Araltanke ein halbrichtiges Treffen: Manni war da, Kaffee war aus......
Das zum Thema Kaffee!
Kaffee: Je schwärzer, um so besser für das Gehirn, sagen Wissenschaftler!
Kaffee schützt vor Alzheimer
Dann war die Araltanke ein halbrichtiges Treffen: Manni war da, Kaffee war aus......
Jörg der plan war doch den Kaffee in der tanke zu trinken ,also warum sollte ich dann einen mitbringen, würde doch keinen sinn machen.
Manni, meinen Humor solltest Du nach 2 Jahren kennen.... war doch mit Augenzwinkern gemeint!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat