Haben Eure Tipo's einen persönlichen Namen?
Partner:
-
-
Notfalls kann der Manni auch ohne Kaffee kommen,
dann gibt es bei mir KurkumateeNö Gerd, die Plörre ist ganz alleine für dich reserviert...
Mfg
Andi -
Nö Gerd, die Plörre ist ganz alleine für dich reserviert...
Mfg
AndiDu weist nicht was du verpasst, das ist so lecker wie ein indisches Schnitzel
-
Nein Danke Gerd, das überlasse ich Dir gerne....
LG Thomas
-
Meine LilaLady hieß seit Tag 1 Francis...
Nach der Probefahrt festgestellt mein Baby gehört zu mir..
Somit stand das schon vor Unterschrift fest
-
Der Tipo ist mein viertes Auto und bis jetzt hatte noch keines einen Namen bekommen.
Das wird auch nicht in naher Zukunft passieren, finde es aber auch nicht schlimm wenn das jemand macht nur ich bin da nicht der typ dazu... -
Ab 10 Jahren heißen die bei mir "Scheiß Karre" wenn die Mucken machen!
Sonst spreche ich nicht mit denen -
Unser Großer (4 1/2) hat ihn einfach "Tipolein" genannt nachdem unser Seat Altea davor einfach die "Thea" war.
Unser Panda ist einfach der Panda.Grüße Frank
-
Für mich heißt der Tipo „mein Auto“ und der Punto „dein Auto“.
Für meine Freundin gilt das umgekehrt.
-
Ab 10 Jahren heißen die bei mir "Scheiß Karre" wenn die Mucken machen!
Sonst spreche ich nicht mit denenHerrlich
-
-
-
Im Moment heißt meiner "Schmuddel Tipo" denn er bräuchte dringend mal eine Wäsche.
-
Im Moment heißt meiner "Schmuddel Tipo" denn er bräuchte dringend mal eine Wäsche.
Haha, meiner auch, aberbei dem Wetter was uns Weihnachten erwartet weiß ich nicht ob ich den vor Weihnachten wasche
-
Also Karl wird morgen gewaschen da kann die Welt untergehen....
LG Thomas
-
Ach nö Thomas vor dem Weltuntergang wasche ich den Tipo nicht mehr. Das lohnt sich nicht.
-
Habe meinen am Mittwoch waschen lassen
-
Habe letzte Woche Freitag bei Fiat waschen lassen!
-
Hast Du Personal für so was?
-
Zum Geburtstag wird er gewaschen in der Waschbox….dann fahre ich nach Hause und zur Not wird er dann in der Garage nochmals mit normalen Wasser gereinigt.....dann bekommt er noch eine Innenreinigung und dann bleibt er erstmal in der Garage bis ins Neue Jahr.....
Da meine Schwiegermutter da ist kann ich dann Opel Adam fahren oder ich fahre mit Claudis 500er wenn Sie nicht arbeiten ist....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!