Den Beitrag müßte man eigentlich gleich mal in den "how to do" Fred verschieben.
Ist doch ein how-to-do-Fred
Den Beitrag müßte man eigentlich gleich mal in den "how to do" Fred verschieben.
Ist doch ein how-to-do-Fred
Sagt mir Bescheid wenn Ihr bei Seite 50 seid....
Sagt mir Bescheid wenn Ihr bei Seite 50 seid....
Wir sind hier fertig wenn die Dose ordnungsgemäß angeschlossen ist Jörg.
Kann dann jeder jederzeit nachlesen was man alles falsch machen kann und wie es richtig geht.
Eben gerade war so ein Feuerball am Himmel... dachte schon es wäre Danieles abgefackelter Tipo... war dann aber doch die Sonne.
Eigentlich hab ich alles ausführlich erklärt, eigentlich sollte er das hinkriegen.
Eigentlich hab ich alles ausführlich erklärt, eigentlich sollte er das hinkriegen.
Das hast Du prima gemacht mit dem blauen und dem roten Pfeil.
Ich bekomme alles hin, mein Italienischen Kopf schafft alles
Ich bekomme alles hin, mein Italienischen Kopf schafft alles
Soll ich`s Dir nochmal mit nem grünen, weissen und roten Pfeil aufmalen ?
Oder die "Fratelli d'Italia" singen ?
Bis wir diese Hymne mal wieder bei der Siegerehrung in der Formel 1 hören dürfen wird es wohl noch einige Jahre dauern.
...meinst Du beim Fussball geht das schneller ?
Soll ich`s Dir nochmal mit nem grünen, weissen und roten Pfeil aufmalen ?Oder die "Fratelli d'Italia" singen ?
Lieber Singen
...meinst Du beim Fussball geht das schneller ?
Nööö...
Was ich ja total witzig finde, hier dauert das Einbauen und anpfriemeln 30 Seiten und mindestens 2 Nervenstränge. Bei Fratzenbuch postet Daniele dann ging ganz fix 10 min fertig
Was ich ja total witzig finde, hier dauert das Einbauen und anpfriemeln 30 Seiten und mindestens 2 Nervenstränge. Bei Fratzenbuch postet Daniele dann ging ganz fix 10 min fertig
Der junge Daniele postet beim Renterportal Fratzenbuch???
Jup da gibt es eine Tipo-Gruppe, des wurde mir vorgeschlagen und ich dachte da gugg ich mal rein. Und wen seh ich da? Bastelkönig Daniele Alles easy alles ganz einfach und sieht besser aus. Aber ich bin da wieder raus, soviel Testosteron vertrag ich net
Welche Gruppe? Tipo Gruppe Deutschland Schweiz und co
Jup da gibt es eine Tipo-Gruppe, des wurde mir vorgeschlagen und ich dachte da gugg ich mal rein. Und wen seh ich da? Bastelkönig Daniele
Alles easy alles ganz einfach und sieht besser aus. Aber ich bin da wieder raus, soviel Testosteron vertrag ich net
![]()
![]()
Schon seltsam. Die meisten Facebooknutzer sind laut Statistik zwischen 50 und 60 Jahre alt und darüber. Ich persönlich war da noch nie angemeldet, und ich ich kenne auch niemanden Jüngeren, der da aktiv wäre, deswegen Gruftie-Portal.
Ich bin eine Gruppe Tipo da sind 500 Mitglieder und viele Jugend leute auch von hier sind welche da.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat