hier
Zigarettenanzünder für den Kofferraum
Partner:
-
-
Sehr schöne Gruppe, viele Tipo sport Fahrer/in und auch viele Jugendlich. Und finde Facebook viel besser.
-
Ich bin eine Gruppe Tipo da sind 500 Mitglieder und viele Jugend leute auch von hier sind welche da.
Da dürftet Ihr aber eher die Ausnahme sein. Keiner unserer Kids (Mitte 20) sind in Facebook, dafür meine Mutter mit Ende 70 und meine Schwiegereltern, beide über 80. -
Da dürftet Ihr aber eher die Ausnahme sein. Keiner unserer Kids (Mitte 20) sind in Facebook, dafür meine Mutter mit Ende 70 und meine Schwiegereltern, beide über 80.
Facebook ist der Hit
Geh in die Gruppe rein wirst sehen.
-
Facebook ist der Hit
Geh in die Gruppe rein wirst sehen.
Lebtag nicht!!! -
Klaus ich bin nur bei Facebook weil ich ja mal mit der Bw verhochzeitet war, und durch die Auslandseinsätze und die klasse Familienbetreung der Bw wahnsinnig viele liebe Menschen kennengelernt habe. Das sind Freundschaften seit fast 20 Jahren. Leider wohnen alle weltweit verteilt und so kann man aber gegenseitig Anteil am Leben haben ohne sich oft sehen zu können
-
Mich findet ihr da auch nicht, ich find`s hier lustig genug.
Ich schreibe Briefe und telefoniere, höchstens mal ne Email.
Und nein, ich bin noch keine 70.
-
Aber hallo, geht's noch...Facebook niemals, und wer ist hier zum Geier 70? Wenn es hier ausarten sollte dann bin ich weg, Pubertäts gesappel braucht hier kein mensch, hier sollte es nur um eins gehen den tipo, und seine coolen Fahrer habe fertig
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Aber hallo, geht's noch...Facebook niemals, und wer ist hier zum Geier 70? Wenn es hier ausarten sollte dann bin ich weg, Pubertäts gesappel braucht hier kein mensch, hier sollte es nur um eins gehen den tipo, und seine coolen Fahrer habe fertig
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Ich brauche weder ein Gesichtsbuch noch son anderes "soziale" Gedrösel!
-
Ei Caramba, bitte etwas Reschpekt für die jüngere Generation
Ihr müßt ja nicht aber lasst se halt machen
so wie man uns früher hat machen lassen
Leben und leben lassen
-
Ist so wenn ihr so weiter macht könnt ihr eure Rente selberzahlen.
-
Und du bäckst bitte auch erstmal kleine Brötchen
Du hast dein Leben lang no nix geschafft, grade deine Ausbildung fertig und überhaupt kein Recht sowas respektloses von dir zu geben. Wenn du mindestens 30 Arbeitsjahre aufem Buckel hast darfste mitreden ansonsten biste stille. Ich schäme mich grade für dich!
-
Und du bäckst bitte auch erstmal kleine Brötchen
Du hast dein Leben lang no nix geschafft, grade deine Ausbildung fertig und überhaupt kein Recht sowas respektloses von dir zu geben. Wenn du mindestens 30 Arbeitsjahre aufem Buckel hast darfste mitreden ansonsten biste stille. Ich schäme mich grade für dich!
wenn ihr Die Jugendliche so redet dann muss ich was dazu sagen
-
Wenn wir von dir abhängig wären, wären wir im Arsch!
-
Wenn wir von dir abhängig wären, wären wir im Arsch!
Wird ihr bald sein
Siehst doch zurzeit was Deutschland wir oder am besten ihr müsst bis 67 Jahre arbeiten sowas ist unverschämt was hat Mann noch von seinen Leben garnix. In Deutschland müssen wir bis Wir kaputt in Krankenhaus liegen arbeiten. Niemand wird bis dahin schaffen zur arbeiten.
-
Ei Caramba, bitte etwas Reschpekt für die jüngere Generation
Ihr müßt ja nicht aber lasst se halt machen
so wie man uns früher hat machen lassen
Leben und leben lassen
Liebe Chaosliesl,
Respekt muss man sich erarbeiten, verdienen, das kann man nicht einfordern.
Es gibt junge Menschen, die kann man machen lassen, da kommt auch was vernünftiges bei raus!
Aber einige junge Menschen.....ach egal, bringt bei denen eh nichts. -
Ihr wird so viel Geld zahlen für die Rentekasse am Ende bekommt ihr das Geld nicht wieder. Das ist leider so. Und die Politiker andere Leute gehen schön früh Rente haben seinen Leben nix gemacht. Und bekommen viel Geld.
Die Leute die Hart arbeiten und über 40 Jahre durch arbeiten die verdienen eine schöne Rente und bekommen Geld.
-
Ich habe 2 Jahre Gelernt und viel Mühe Arbeitet um Eine Ausbildung zu schaffen um was später zu werden, ohne Ausbildung kann Mann in sein Leben wenig erreichen. es gibst viele Jugendliche die haben keine Lust auf arbeiten Ausbildung kenne ein paar.
Ich will was im Leben erreichen wie bis Jetzt und selber für meine Leben stehen. Ich habe träume das will ich mir erfüllen ohne Arbeit ist das nicht möglich.
-
Ihr wird so viel Geld zahlen für die Rentekasse am Ende bekommt ihr das Geld nicht wieder. Das ist leider so. Und die Politiker andere Leute gehen schön früh Rente haben seinen Leben nix gemacht. Und bekommen viel Geld.
Die Leute die Hart arbeiten und über 40 Jahre durch arbeiten die verdienen eine schöne Rente und bekommen Geld.
Hast du eigentlich noch deine Weisheitszähne?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!