Klaus hat`s drauf, danke.
Müssen wir jetzt nur die Teile wo her kriegen Daniele.
Klaus hat`s drauf, danke.
Müssen wir jetzt nur die Teile wo her kriegen Daniele.
Ist leider nicht bei mir haben aber desselben Handbuch werde mal selbst erkunden
Falsche Seite Danié, bei mir steht`s im Handbuch drin, aber nicht beim Tankeinfüllstutzen.
Habe gefunden dann braucht Mann eine Sicherung 15 noch dann denn Kabel bei f97 anklemmen. Teile werde ich finden. Seite 174 ist es nicht 154
Ich hab ein Plan ich werde es einfacher machen seit gespannt wenn es funktioniert wird ihr schnell erfahren
Das ist viel sicher und viel besser. Und leichter bestelle alles wenn es klappt zeig ich euch. Für Frauen ist es auch einfach
Für Frauen ist es auch einfach
Na na na Daniele nu mal nicht übertreiben
P.S.
Wenn Du Dich tatsächlich für so einen Abzweiger entscheiden solltest, dann wirst Du die Kontaktzungen etwas mit einer Feile anschrägen und flacher machen müssen. Die Kontaktzungen sind meistens viel zu fett ausgeführt, so dass Du sie nicht in den Steckplatz bekommst.
Ja genau das meinte ist viel einfacher und besser meine meinung nach.
Wie ihr meint ist für mich etwas kompliziert und weis immer noch nicht wo anschließen denn Kabel. Wenn jemand Foto hat genau wäre prima
Ja genau das meinte ist viel einfacher und besser meine meinung nach.
Oder kaufst ein Lounge da is alles schon fix und fertig
Oder kaufst ein Lounge da is alles schon fix und fertig
![]()
Lieber fahre ich ein Sport. Ich bin kein Opa Fahrer
dann nimmt einfach sowas 5 Euro und fertig ist mit Gewinde. Gibst bei jeden Westfalia atu und co
Lieber fahre ich ein Sport. Ich bin kein Opa Fahrer
Die Unterschiede zwischen Lounge und Sport sind minimaler Mumpitz. Bei dir steht vielleicht Sport drauf aber bei mir sitzt er drin
@danielepio2000
Ich war mir absolut sicher, dass Du so einen Abzweiger meinst, deshalb habe ich gleich nach einem Foto gesucht. Klar, kann man so machen. Zeig mal Fotos wenn Du fertig bist.
@danielepio2000
Ich war mir absolut sicher, dass Du so einen Abzweiger meinst, deshalb habe ich gleich nach einem Foto gesucht.Klar, kann man so machen. Zeig mal Fotos wenn Du fertig bist.
Werde so machen meine Meinung ist viel besser wer sieht es ehrlich gesagt niemand. Und ist viel einfacher und besser. 11mm ist der Sicherung?
Werde so machen meine Meinung ist viel besser wer sieht es ehrlich gesagt niemand. Und ist viel einfacher und besser. 11mm ist der Sicherung?
Ja, ganz exakt wären 10,9mm, aber die meisten Anbieter schreiben 11mm. Passt so.
Bestellen ist Amazon und Ebay nur viele China überlege doch die andere Variante
Gibt`s die Originalteile nicht ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat