Zigarettenanzünder für den Kofferraum
Partner:
-
-
Wenn dein Händler nicht all zu weit wech ist und du einen guten Draht (so 5 m xD) zu dem hast bekommst du das erforderliche Material mit ein wenig Augenklimpern vielleicht von dem. =)
-
Naja, der ist schon ein Stück weit weg, also jedenfalls so weit, dass ich nicht wegen 3 Euro Kleinkrams hinfahren würde.
-
Na denn legst noch einen lasziven Blick und kecken Hüftschwung drauf und er klemmt dir das Ding vielleicht gerade für umme an.
-
Na denn legst noch einen lasziven Blick und kecken Hüftschwung drauf und er klemmt dir das Ding vielleicht gerade für umme an.
Ja genau, die Nummer kennt er schon vom Kauf, da fällt er bestimmt nicht nochmal drauf rein.
-
Ja genau, die Nummer kennt er schon vom Kauf, da fällt er bestimmt nicht nochmal drauf rein.
In meinem nächsten Leben werde ich Autos verkaufen. -
Echt? Gab's den Tipo Dan auch für lau?
I'm nächsten Leben werde ich eine Frau. -
I'm nächsten Leben werde ich eine Frau.
Spätestens wenn deine Gebärmutter sich einmal im Monat renoviert bereust du das bitterböse
-
Alles hat Vor und Nachteile.
-
Echt? Gab's den Tipo Dan auch für lau?I'm nächsten Leben werde ich eine Frau.
Ein Dichter und Denker... klasse !
Spätestens wenn deine Gebärmutter sich einmal im Monat renoviert bereust du das bitterböse
Erzähl ihm aber nicht das andere auch noch alles, ja ?
-
Erzähl ihm aber nicht das andere auch noch alles, ja ?
ich schweige wie ein Grab
-
was denn...das mit den multiplen Orgasmen?
-
was denn...das mit den multiplen Orgasmen?
Endlich wird es interessant hier. -
....musste ja so kommen in einem Steckdosenfred ihr Ferkel...
-
-
Warum Ferkel
-
Ferkel? Hat es irgendwo Nachwuchs gegeben?
-
Ferkel? Hat es irgendwo Nachwuchs gegeben?
Nee, der Bauernhof wurde abgerissen wie Du weisst.
@mosquito70 weil hier jeder Fred Gefahr läuft im Testosteronsumpf zu versinken wenn man nicht aufpasst.
-
Danke für den Hinweis Stella.
Na da muss ich mal besser aufpassen hier. -
Kriegt ihr Jungs sowieso nicht hin.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!