Na dann machen wir eben weiter wie bisher.
Zigarettenanzünder für den Kofferraum
Partner:
-
-
Hab ich Recht oder hab ich Recht.
-
Ich gebe es ungern zu aber Du könntest Recht haben.
-
Ich gebe es ungern zu aber Du könntest Recht haben.
Recht haben ist nicht Recht bekommen
-
So sieht's aus.
-
Recht haben ist nicht Recht bekommen
-
-
Steckdosenfred
das Loch ist schwer zu finden weil keine Haare dran
Und jetzt THEMA!
-
Und jetzt THEMA!
Genau, wer von Euch hat jetzt noch zwei Stück Kabel und zwei Stecker für mich rumliegen ?
Sicherung und Masseanschluss hab ich immerhin schon mal. -
- nenene....was für ein pubertärer Kindergarten.
- Ihr seid schon sicher das eure Kids von euch sind?
- Man könnt meinen ihr seid über das Dr. Sommer Theorie-Stadium nicht hinaus gekommen.
-
- Man könnt meinen ihr seid über das Dr. Sommer Theorie-Stadium nicht hinaus gekommen.
...sagt einer, der es wissen muss und damit angefangen hat, jajaja
-
na aber sowas von....und immer wieder gerne.
-
Dr. Sommer... das war doch der, der Peter Maffay entjungfert hat.Siehe hier:
-
Aaaaaah, ich hau ab und bestell die Kabel und den Kram online, und ihr könnt mir Bescheid sagen wenn ihr hier fertig seid.
-
Aaaaaah, ich hau ab und bestell die Kabel und den Kram online, und ihr könnt mir Bescheid sagen wenn ihr hier fertig seid.
Schwarzrotes Zwillingskabel kann ich Dir schicken, mit Öse am Massekabel angelötet und zwei Steckern, ebenfalls angelötet, für die 12V-Steckdose. Einzig den Crimpkontankt für den Sicherungskasten habe ich momentan nicht da. Würde ich Dir so komplett fertig machen. -
Schwarzrotes Zwillingskabel kann ich Dir schicken, mit Öse am Massekabel angelötet und zwei Steckern, ebenfalls angelötet, für die 12V-Steckdose. Einzig den Crimpkontankt für den Sicherungskasten habe ich momentan nicht da. Würde ich Dir so komplett fertig machen.
Gelötet, wow, Luxus, da wird Daniele neidisch.
Ja, das wäre superklasse, kann ich Dir ne pm schicken ?
Ich hab den Kleinkram vorhin in einem Onlineshop gefunden, Warenwert € 2,57, Versand € 5,95, macht nicht wirklich Sinn. -
-
Gibt noch echte Männer hier, klasse, danke !
-
Gibt noch echte Männer hier, klasse, danke !
Habe ich gerne gemacht. Ist schon unterwegs an Dich. -
Ich stell ein Bild rein wenn ich`s eingebaut hab und ab sofort nie wieder ohne Martini on the Rocks unterwegs sein muss, danke !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!