Ja späte Antwort aber ich überlege mir die Dose in den Kofferraum nachzurüsten. Hat meiner leider auch nicht ab Werk, ich aber ein Kühlbox mit 12V-Anschluß. Bei der Limousine vermute ich aber das es relativ leicht nachzurüsten sein könnte, siehe Bilder:
Auf Bild 1 und 2 könnte man wenn meine Kamera besser wäre das vorgestanzte Loch im "Seitenteppich" sehen, auf Bild 3 sieht man das dahinter ein Sicherungshalter vorhanden ist, da sind leere Kontakte. Auf Bild 4 sieht man mal wieder ein E-Per-Bild. Zum Nachrüsten braucht man wohl:
- den Halter 5, OE-Nummer 52032000, circa 5,- Euro
- die Steckdose 2, OE-Nummer 52056007, circa 7,50 Euro
- den "Gewindering" 4, OE-Nummer 51989217, circa 5,- Euro. Ob das jetzt tatsächlich ein Gewindering oder ein Deckel ist, kann ich noch nicht sagen.
Um den Halter Nummer 5 wird man bei der Limousine nicht rum kommen, da ist nur Teppich und dahinter "Luft" bis zum Blech. Also nützt auch der günstige Nachrüstsatz für unter 10,- Euro ohne den Halter nix, labbert sonst herum und hat keinen Halt. Ob an der Steckdose evtl. sogar die Verkabelung dran ist, weiß ich nicht, aber möglich wäre es schon. Der Sicherungskasten ist jedenfalls meiner Meinung nach auch für den Anschluß der Dose gedacht da ja noch leere, mit Kontakten belegte Plätze da sind. Ich glaube ich bestelle mir das Zeug nächsten Monat mal und gucke wie das so klappt