So habe ich das auch gehandelt, gleich mitbestellt, Strom kann man immer mal brauchen.
Zigarettenanzünder für den Kofferraum
Partner:
-
-
JA das ist doch mal wieder eine Geniale sache.. das werde ich auch nachrüsten.. den wieso extra mit bestellen wenn man es auch selbst für weniger geld machen kann...
-
Wenn Du es optisch und technisch perfekt haben möchtest und dazu die passenden Halter,Steckdose usw. Als Ersatzteile bestellst wir es bestimmt nicht billiger als das was ich bei der Bestellung bezahlt habe.
-
Wenn Du es optisch und technisch perfekt haben möchtest und dazu die passenden Halter,Steckdose usw. Als Ersatzteile bestellst wir es bestimmt nicht billiger als das was ich bei der Bestellung bezahlt habe.
Schauen wir mal was bei rum kommt aber du weiss ja selbst wenn du es nachrüsten lassen würdest, was der einbau kostet.
Und dank des forums und den ganzen anleitungen hier können wir uns einiges an geld sparen und für mehr Bling Bling ausgeben -
Das ist der Aldi Kühler mit A+++ und integriertem 220V/12V Anschluss und 30 Liter Inhalt. Für €39.- inkl. 3Jahren Garantie ein absoluter Kauftip.
Das Ding kühlt wie die Sau und ist regelbar.
Das Angebot war zwar vom 29.04 jedoch habe ich es letzte Woche Donnerstag auch noch bekommen. Ich habe einen Testbericht von Chip gelesen bei dem das Gerät hervorragend beurteilt wurde und daraufhin mit Erfolg mein Glück bei Aldi versucht.
Wer so etwas sucht, zögert nicht lange und kauft das Gerät.
-
Habe in der Giulietta auch ne Steckdose ist ne feine sache
-
Habe in der Giulietta auch ne Steckdose ist ne feine sache
In Sizilien gehört der Zigarettenanzünder im Kofferraum zur Grundausstattung
-
In Sizilien gehört der Zigarettenanzünder im Kofferraum zur Grundausstattung
ja ist sogar höher abgesichert(lach)
-
Das ist für die üblichen Mafia Verhörmetoden ein unverzichtbares Ausstattungsdetail
.
-
Natürlich gehört ne Kneifzange zum Bordwerkzeug
-
Natürlich gehört ne Kneifzange zum Bordwerkzeug
Eigentlich wird dieses Kabel verwendet, das hinterlässt nicht so große Blutflecken
-
Kurzer Zwischenbericht: es ist kein Kabel/Stecker fertig im Kofferraum vorbereitet. Aber im Sicherungskasten ist einseitig 12V vorgelegt, sprich den 2ten Kontakt mit Kabel dran zur Dose muss man selber rein machen (Crimpverbinder o.ä.), noch Massekabel an die Dose legen und dann sollte es gehen. Hatte ich aber "rein zufällig" nicht da, mal gucken ob ich das vor Samstag noch schaffe.
-
Leider kam Deine Info zu spät......
war schon um 7.15 Uhr bei meinen Händler......
AHK ist jetzt endlich dran + Steckdose im Kofferraum für die Kühlbox Halter + Steckdose ist ein Fiatersatzteil, Stecker und Kabelsatz gab es nicht zu bestellen,hat Mechaniker selber gebaut Fotos folgen heute abend....LG Thomas
-
Leider kam Deine Info zu spät......
war schon um 7.15 Uhr bei meinen Händler......
AHK ist jetzt endlich dran + Steckdose im Kofferraum für die Kühlbox Halter + Steckdose ist ein Fiatersatzteil, Stecker und Kabelsatz gab es nicht zu bestellen,hat Mechaniker selber gebaut Fotos folgen heute abend....LG Thomas
Hi Thomas,
sorry habe ich gestern Abend auch erst spät gesehen. Den Stecker gibt es bei Fiat zu bestellen bin mir nur noch nicht sicher wegen der Nummer, vom Bild her passt der nämlich nicht aber da kann auch das Bild falsch sein. Ich werde aus Zeitgründen und weil ich die Kühlbox gerne mitnehmen möchte das ganze für ein paar Euro beim Bosch-Dienst anschließen lassen, nach meinen Vorgaben hinten am Sicherungskasten, hab ich denen schon gezeigt und ist kein Problem für die. Werde demnächst mal in Ruhe gucken wegen dem Stecker, werden jetzt erst einmal Kabel angelötet.
Ich bin mal auf Fotos gespannt!
Gruß, Matthias
-
Grüße Dich.....
ich habe ja nur die POP Ausstattung, da gibt es keinen Verteiler bzw. Sicherungskasten.......habe es leider versäumt davon Fotos zu machen.....nur von eingebauten Stecker. Wir haben den Grundhalter,Stecker und Abdeckung bestellt, Kabelsatz nebst Stecker zum anschließen gibt es nicht, der Mechaniker hat dann selber was gebastelt und mit einer 25er Sicherung abgesichert.
Auch der Fahrzeugspezifischer Kabelbaum für die AHK von HAK kann ich nicht empfehlen......ich verstehe darunter das man überall Steckverbindungen hat, war aber nicht der Fall,außerdem war die Länge sehr knapp bemessen zu vorderen Sicherungskasten.
Ich als Laie hätte das nie hinbekommen. Klasse finde ich aber das man die Steckdose bei Nichtgebrauch hochklappen kann und das bei einer starren AHK.
LG Thomas
-
Hallo, ich habe den Sicherungskasten hinten im Kofferraum. Hat jemand Zufällig die Fiat TeileNr für den Steckkontakt am Sicherungskasten?
-
Sorry das müsste ich jetzt auch im Internet per Eper recherchieren. Aber das kannst Du auch selbst.
-
Hm in Eper finde ich leider nichts. Müssten dann die Standard Iso Stecker sein
-
-
Das ist doch kein Drama.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!