Ordentliche Lösung.

Zubehör Fiat Tipo
Partner:
-
-
Also die Fahrzeugidentifikationsnummer ist: ZFA35600006E30724.
Vielen Dank schon mal fürs raussuchen.
Die Mittelarmlehne von den Bildern war bei mir auch verbaut, das Problem daran war nur das sie einfach zu kurz war man ist jedes mal runter gerutscht wenn man schalten wollte und farblich hat es auch nicht gepasst leider.
Grüße Dave
-
Dieser Weg...wird kein leichter sein.
Also mit der Fahrgestellnummer kommt man nicht wirklich weiter weil für deine Ausstattung gar keine vorgesehen ist. Da muss man wirklich genau gucken anhand der Kürzel was man bestellen muß. Ich schätze um den Polster/Innenausstattungscode wird man nicht herum kommen.
-
Also die Fahrzeugidentifikationsnummer ist: ZFA35600006E30724.
Vielen Dank schon mal fürs raussuchen.
Die Mittelarmlehne von den Bildern war bei mir auch verbaut, das Problem daran war nur das sie einfach zu kurz war man ist jedes mal runter gerutscht wenn man schalten wollte und farblich hat es auch nicht gepasst leider.
Grüße Dave
Innenausstattungscode / Farbe der Sitzbezüge laut der Fahrgestellnummer: 806/V Bitte ggfs. prüfen (lassen), das soll "schwarz/sand" sein als Innenfarbe
Der Farbcode ist aber für Dein Fahrgestellnummer hinterlegt, sollte also zu 99% stimmen (die 1% sind italienisch-türkische Gelassenheit
)
Du brauchst:
1x 735631297 = Armlehnenoberteil in Farbe 806/V - ca. 150,- Euro (siehe oben, ggfs. prüfen lassen und wenn abweichend die andere Farbversion bestellen!!)
1x 735633745 = Unterteil Armlehne (Make-Up-Beutel) - ca. 40,- Euro
1x 735675712 = Gummibelag unten im Fach der Armlehne - ca. 2,- Euro
5x 51998411 = Schraube - knapp 1,- das Stück
1x 735633748 = Blende vorne am Armlehnenunterteil - ca. 10,- Euro
1x 52048199 = Blechhalter für das Armlehnenunterteil, gehört unter den Mitteltunnel - ca. 6,- Euro
- die Schrauben für diesen Blechhalter kann ich in der E-Per gerade nicht zuordnen, aber das wird wohl das kleinste Problem sein dafür etwas passendes zu finden!
Bis hierher ca. 215,- bis 220,- Euro ohne MontageRein theoretisch brauchst Du auch den kompletten Mitteltunnel (die Verkleidung desselben) = 735631231 für rund 95,- Euro neu, das wäre die Ausführung für Fahrzeuge mit Armlehne. Ob das wirklich nötig ist - ich habe mir noch keinen Tipo ohne Armlehne näher angesehen, vielleicht kann man den vermutlich fehlenden Ausschnitt einfach günstiger selber nachträglich rein machen. Wenn´s nicht geht kann man dann immer noch den Mitteltunnel neu bestellen
Fazit: Machbar ist es, nicht wirklich schwer, aber auch nicht unbedingt günstig. Ich bin froh das es bei meinem ab Werk drinne ist
Dieser Weg...wird kein leichter sein.
Also mit der Fahrgestellnummer kommt man nicht wirklich weiter weil für deine Ausstattung gar keine vorgesehen ist. Da muss man wirklich genau gucken anhand der Kürzel was man bestellen muß. Ich schätze um den Polster/Innenausstattungscode wird man nicht herum kommen.
Genau hingucken reicht wenn man täglich mit der E-Per arbeitet
Ok und man muss teilweise wissen wo man was nachgucken kann
Gruß, Matze
-
Ganz schön happig, da würd ich die Nachrüstlösung von DavDar vorziehen.
-
Da zeigt sich wieder einmal, bei der Autobestellung nicht sparen, hinter her ist es doppelt so teuer. Ist wie beim Werkzeug oder Elektrogeräte - wer billig kauft zahlt doppelt !!!!!!
Ich weis - Klugscheis ..... -
cromadu17 ja genau das sag ich auch.
-
Das Originalteil ist drin, bin mit Einbau bei gut 250 Euro und echt total zufrieden.
der Komplette Mitteltunnel musste nicht ausgetauscht werden.
Vollausstattung schön und gut nur als erstes Auto will bzw. kann man sich das nicht leisten
Grüße Dave
-
Das Originalteil ist drin, bin mit Einbau bei gut 250 Euro und echt total zufrieden.
der Komplette Mitteltunnel musste nicht ausgetauscht werden.
Vollausstattung schön und gut nur als erstes Auto will bzw. kann man sich das nicht leisten
Grüße Dave
Hallo Dave,
hast Du es selbst eingebaut?
Was genau hast Du gekauft?
Bitte mehr Infos.
Ggg. auch Fotos.Wäre ganz nett.
LG
David -
Hallo David,
habe es von meinem Fiat Autohaus einbauen lassen.
Das Autohaus hat die Teile zusammengestellt, daher kann ich dir nicht genau sagen was das Autohaus dafür gekauft hat, ich weiß nur, dass das Mittelteil für 95 Euro dafür nicht benötigt wurde.
Sieht 1:1 wie das Originalteil aus, welches auch ab Werk verfügbar ist.
Grüße
-
ja.....???
Aus Stoff?... Leder? Eco Leder?
Wie ist es befestigt?
Lass mich nicht verhungern.
Ich bin hungrig nach Fotos.
Sehr hungrig!
LG
DavidApropos Zubehör:
Ich habe gerade bei Amazon auf dem "Kauf mich" Knopf gedrückt.
Das ist ein Bumper gegen ein 250 Euro Total-Verlust
(Ein 6 Euro Frustkauf.) -
DavDar der dürfte verkehrt sein, unten muß 2x stehen für die Öffnung der Heckklappe
-
Nee, alles OK.
Das Teil ist am Montag gekommen.
Alles super!
Sogar das Fiat Logo ist nach außen geführt.Die 2x Beschriftung ist zwar nicht vorhanden aber dammit kommen wir klar
Die Unterste Taste (bei uns ohne Funktion) ist mit einem Blinklicht-Logo gekennzeichnet. - aber dammit kommen wir auch klar
Was wirklich super ist - Es macht den Schlüssel nicht dicker - und alles ist super geschützt.
Ein Pariser kann doch echt geil sein! - Richtig Gefühlsecht - "je t'aime
"
Ich kannte sowas nicht
(...ich bin noch klein und doof...
)
Habe gleich danach eins für's i30 gefunden und gekauft - auch da alles super. -
So ein Verhüterli für den Schlüssel hab ich mir auch besorgt. Allerdings bei Wish, in rot und für umsonst.
-
Wieso für "umsonst"?
Mir schenkt keiner was.
Oder müsstest Du komische Sachen machen?...Du weißt schon...
-
Ne, ne...
Da muss mir schon ein bisschen mehr angeboten werden, bevor ich die Beine breit mache....Ich hab die Hülle irgendwann Ende November bei Wish bestellt.
Als im Januar immer noch nichts angekommen ist, habe ich eine Rückerstattung des Kaufpreises (2€ + 1€ Versand) bekommen.
Zwei Tage später lag das Ding im Briefkasten. -
Nee, alles OK.
Das Teil ist am Montag gekommen.
Alles super!
Sogar das Fiat Logo ist nach außen geführt.Die 2x Beschriftung ist zwar nicht vorhanden aber dammit kommen wir klar
Die Unterste Taste (bei uns ohne Funktion) ist mit einem Blinklicht-Logo gekennzeichnet. - aber dammit kommen wir auch klar
Was wirklich super ist - Es macht den Schlüssel nicht dicker - und alles ist super geschützt.
Ein Pariser kann doch echt geil sein! - Richtig Gefühlsecht - "je t'aime
"
Ich kannte sowas nicht
(...ich bin noch klein und doof...
)
Habe gleich danach eins für's i30 gefunden und gekauft - auch da alles super.Keine schlechte Lösung
-
Hallo Mädels / Jungs…
(Eine Kurze Info zur Armlehne)
…leider hat die More Variante keine Armlehne.
(More kann auch weniger sein)Ich wollte Claudia eine kleine Freude machen und habe nach einer
Aufrüstlösung gesucht.Auf diese Seite(Siehe unten), habe ich eine Lösung gefunden wo keine Befestigung von außen sichtbar ist.
https://www.braccioli-italy-ar…n-der-lange-verstellbaren
Und natürlich kommt es aus Italien.
Ich habe es per Paypal bezahlt – Nach eine Woche war das Ding bereits eingebaut. Einbaudauer (30 Sekunden!)
Siehe Video https://www.youtube.com/watch?v=Ct7KpxbkzCQHier ein paar Fotos…
LG
David
Umso länger ich mir das anschaue umso mehr finde ich gefallen daran, man kann das ja auch in schwarzem Stoff mit weißen Nähten bestellen, dann würde die Stütze fast wie original wirken. Mit Leder zwischen Stoff...wirkt es dann doch etwas wie nachgerüstet. Aber für den Preis und mit dem simplen einbau, warum das doppelte und dreifache Fiat in den Popo stecken?!
-
Das mit dem Leder war es um dem Schmand, im Sommer, nicht in dem Stoff zu haben. Haut/Schweiß/Schwarz...
Eine Sache noch... wir beide sind um die 1.74, daher ist der Sitz nicht weit nach hinten gestellt. Man kann also gerade den Ellenbogen abstellen. Daher habe ich die verstellbare Version gekauft. Wobei die originale Armlehne nicht länger ist. Kann es einer hier bestätigen? Im 2/4/6. Gang geht es gerade ...im 1/3/5. Gang ist der Abstand wieder zugroß.
-
Die originale ist doch nun wirklich ordentlich verschiebbar.
Bei mir passt das in jeder Position perfekt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!