Sieht fast aus wie mein Karl.....
wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Fiona....
LG Thomas
Sieht fast aus wie mein Karl.....
wünsche Dir viel Spaß mit Deiner Fiona....
LG Thomas
Um so öfter ich die Limo sehen um so besser gefällt mir sie
Herzlichen Glückwunsch Alexandra ein sehr schöner Wagen. Sieht irgendwie meinem ähnlich.
Sehr schön! Das Warten hat sich gelohnt!
Geiles Auto!!!! Ach ja, ist ja eine Limo - habe ich auch.....
Und jetzt geht es los: tiefer legen, Scheibenfolierung, Chromapplikationen.....
Alexandra - herzlichen Glückwunsch zu Fiona!
Ich wünsche dir und dem neuen Wägelchen allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt
Und ja, die Limousine hat was, denke auch immer wieder gerne an meine Limousine zurück...
Mfg
Andi
Geiles Auto!!!! Ach ja, ist ja eine Limo - habe ich auch.....
Und jetzt geht es los: tiefer legen, Scheibenfolierung, Chromapplikationen.....
Scheiben sind ja schon getönt, tiefer legen - nope, bei uns in der Siedlung zu viele bodenwellen weil 30er zone...
Carbonfolie bei der heckklappe kommt noch dran, Gummilippe würde heute bestellt und 17er Alu Felgen kommen im Sommer drauf
Alexandra, das ist doch schon mal ein guter Anfang!
Mfg
Andi
Ja finde ich auch aber zurzeit bin i ausgeraubt, Felgen müssen noch warten
Glückwunsch und viel spass mit dem tipo und allzeit gute fahrt
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Allzeit gute Fahrt!
Alexandra, das ist doch schon mal ein guter Anfang!
![]()
![]()
Mfg
Andi
Ja finde ich auch
aber zurzeit bin i ausgeraubt, Felgen müssen noch warten
Ein guter Anfang ist es nicht gleich dran rumzufummeln.
Hat die Limo jetzt auch LED Tagfahrlicht? Wenn ja dann wurde das auch zeit sie noch was hübscher zu machen, ist im Innenraum auch was anders jetzt?
Hat die Limo jetzt auch LED Tagfahrlicht? Wenn ja dann wurde das auch zeit sie noch was hübscher zu machen, ist im Innenraum auch was anders jetzt?
Ja
hab das 2019er Modell schon bekommen, da ist das Tagfahrlicht dabei. Innenraum weiß ich leider nicht wie die Limo vorher war.
Super Alex
Ja
![]()
hab das 2019er Modell schon bekommen, da ist das Tagfahrlicht dabei. Innenraum weiß ich leider nicht wie die Limo vorher war.
Im Innenraum gibt´s jetzt auch das 7"UConnect in der Lounge-Ausstattung. Vorher nur bis 5".
Mfg
Andi
Im Innenraum gibt´s jetzt auch das 7"UConnect in der Lounge-Ausstattung. Vorher nur bis 5".
Mfg
Andi
Achso, ja das habe ich auch, hab mir das Tech Paket dazugekommen zur Easy.
Liebe Alexandra, herzlichen Glückwunsch zur feinen Limousine und allzeit gute Fahrt und viel viel Spaß wünsche ich dir auch.
Dankeschön habe sehr viel Freude mit meiner Fiona. Jetzt besonders an den eisigen Temperaturen vermisse ich meinen Diesel noch weniger
Meinem kleinen Brummdiesel machen die kalten Temperaturen noch nix
Momentan fahre ich für einen Benziner auch einfach viel zu viel.
Weiterhin viel Freude mit dem tollen Auto.
Meine ist zu Beruhigung noch immer gleich groß wie bei der Abholung
LG aus Wien
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat