Red_Diamant sagt hallo =)

Partner:
Feiertag?
  • Hey liebe Gemeinde,

wir möchten uns kurz vorstellen! Wir heißen Katiie und Norman und kommen aus dem schönen kleinen Städtchen Griesstätt bei Wasserburg am Inn! Wir sind 23 (Katiie) und 27 (Norman) Jahre! Wir haben uns im Juli für den Tipo entschieden nachdem unser 22 jahre alter opel astra F langsam den Geist aufgibt und der Deutsche TÜV wegen jeder kleinigkeit gleich das Siegel verweigert.... Wir haben unseren kleinen in Amore-rot <3 bestellt und geliefert wird er leider erst ende November Anfang Dezember! Können es kaum erwarten bis er endlich da ist! :D Sobald er da ist folgen auch Fotos!

Bis dahin wünschen wir euch eine schöne Zeit und spannende Unterhaltungen!

Katiie&Norman

• Hallo ihr Zwei

Willkommen im Forum, schön das ihr hier seit. Ihr werdet recht schnell feststellen, dass wir hier einen ruhigen, freundlichen Ton haben und entspannt miteinander umgehen, wir hoffen es gefällt euch bei uns. Wenn ihr Fragen habt, findet ihr stets schnelle und freundliche Hilfe.

Im Juli habt ihr euren Flitzer bestellt, kommt aber erst im November/Dezember? War das so von euch gewünscht, oder hat man euch so eine Lieferzeit genannt? Bei der Farbe habt ihr schon mal keinen Fehler gemacht! ;)

Jaja das mit den alten Opels, ich fahre aktuell einen Opel Omega der ebenfalls 22 Jahre alt ist, ich weis also wovon ihr redet, wenn man da nicht Unsummen investiert und immer dahinter ist, könnte jeder Tüv der letzte sein. Da sind dann neue Materialien und Garantie einfach purer Luxus den man sich gerne gönnt! :D

Liebe Grüße Rubbi

• Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Was für eine Variante habt ihr denn bestellt? Limousine oder Hatchback (5-Türer)?

Auf das eure Wartezeit schnell vorbeigehen wird!
    Ich muss auch noch bis Anfang Dezember warten...

Grüße
    Scox

• Wir hoffen doch sehr dass alles entspannt bleibt :)
    Man hat uns so eine lange Lieferzeit genannt weil das Werk in der Türkei wohl auch noch Betriebsurlaub macht .... und auf die Farbe sind wir schon mächtig gespannt wie Sie in "Natura" wirkt ^^

Du triffst den Nagel auf'n Kopf...wir warens jetzt einfach Leid immer wieder geld in die Kiste zu stecken nur damit der Onkel vom TÜV nicht mehr so Sachen wie "Radeinstellung Augenscheinlich falsch" reinschreibt oder "Lenkrad zulässigkeit nicht nachgewiesen" obwohls im FZS eingetragen is etc.
    Und bevor wir uns wieder so ne alte möhre irgendwo holen für 4-5000€ haben wir uns gesagt, dann wird's halt ein Neuwagen und wir haben erstmal die nächsten 5 Jahre Ruhe mit reperatur und unnötigen Kosten :thumbsup:

• Dankeschön! :D
    Man merkt jetzt schon dass das Amore-rot beliebt ist! Haben wir doch die Richtige Farbe genommen :thumbsup:

• Wir haben den kleinen bestellt also Limousine da ich (Norman) Noch nen Ford Mondeo kombi fahre
    Dann sind wir quasi Leidensgenossen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!