Heute getankt 1,429 Super+ bei der Jet

Benzinpreise
Partner:
-
-
In Goch war Super abends 1,329€..
-
Ich tanke ja nur Super + , da läuft er ruhiger und leiser .
-
Hatte ich früher bei meinem V8 auch gemacht, merkt man schon den Unterschied bei gutem Sprit...
-
Der Tipo freut sich auch über den guten Sprit
-
War heute in Neumarkt zur Massage, bei der Heimfahrt habe ich bei der Esso für 1,34 Super Plus getankt, E5 hätte 1,23 gekostet......war total erstaunt und das in der Mittagszeit.....hab extra in der Tanke nachgefragt ob der Preis stimmt....die dachten bestimmt das ich nicht normal wäre.....
im Nachbarort auch Esso keine 8 KM entfernt E 5 1,34 SuperPlus 1,47.....und weiter 10 KM in Seubersdorf genauso.....naja ist manchmal echt komisch.....jedenfalls hat sich Karl gefreut zum 2. mal SuperPlus zu bekommen, denn normalerweise bekommt er das nur jede 4 Tankfüllung….
LG Thomas
-
1,33 E5 in Friedrichshafen
-
Habe heute Lachgas getankt....
Quatsch, heute gab es viel Sauerstoff für meine Lunge auf dem e-Bike. Morgen ist wieder Tipotag.
-
Jörg Du meintest wohl Smog.....
LG Thomas
-
1,31 E5 es so Friedrichshafen
-
zieht leicht an die preise, heute morgen Shell in Ravensburg E5 bei 1,44
-
1,319 E5 Jet Tanke, Aral Tanke 1.339 E5
-
Bei uns heute 126,9 für E 5 bei Jet....
LG Thomas
-
Die Freie in Merzig E5 bei 131,9 heute mittag. Die Aral im Nachbarort zeitgleich E5 bei 138,9...
Aber ist mir worscht (egal), ich habe am Dienstag in Lux. getankt: 121,5 SuperPlusMfg
Andi -
-
Habe der Tipo mal wieder Aral Ultimate eingeführt für €1,50, lief gleich 197 kmh!
-
1,39 esso in
Friedrichshafen E5
-
Gestern Mittag bei Total 1,29€ für das Benzin gezahlt.
Diesel war mit 1,17€ angeschlagen! -
Super plus, gestern 1,38 borsti hatt es gefreut,bauch voll
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Super Plus 141,9 E5 133,9.....Karl hat aber kein E5 bekommen....
Preie für E 10 sind mir egal, das kommt nicht in den Tank....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!