Vorhin 1,32 Euro für E5. Tank ist voll.

Benzinpreise
Partner:
-
-
1.39 im Nachbar Dorf an der Gulf Tankstelle.
1.08 nachwievor im Nachbarland Tschechien -
ich hab 1,35 für super Plus bezahlt
-
ich hab 1,35 für super Plus bezahlt
das ist ja ein Schnäppchen
-
Montag oder Dienstag muß ich mal wieder meine Kanister auffüllen.....heute Claudis 500er die letzten 20 L eingefüllt.....mal schauen wie der Preis dann ist....wenn er günstig ist tanke ich halt wieder 150 Liter....
LG Thomas
-
Nino, habe den Smart Deal von der Shell, da gibt es das super Plus für den Preis vom normalen
Da ich eh wöchentlich viel fahre lohnt sich das auf jeden Fall -
Nino, habe den Smart Deal von der Shell, da gibt es das super Plus für den Preis vom normalen
Da ich eh wöchentlich viel fahre lohnt sich das auf jeden Fallcool wüste ich nicht das so was gibt
-
Gabs kurze Zeit beim Diesel auch, da konntest das Shell V-Power Diesel zum Preis des normalen Diesels tanken.
-
ist immer noch so , auch mit dem Diesel
-
Aber nicht vergessen... so ganz umsonst ist die Aktion nicht! Man bekommt je nachdem wieviel Liter man auswählt monatlich etwas abgebucht - ob man jetzt tankt oder nicht...
-
hab einen JahresVertrag über 80 Euro und 1800l sind da im Jahr drin
Das reicht zumindest bei mir, auch wenn ich so einige treffen dieses Jahr mitnehme -
Gestern Nachmittag auf der Rückfahrt von Berlin nach Hause:
A115 Raststätte Grunewald, Aral Tankstelle
Super E10: 1,419€
Diesel: 1,449€Das war das erste mal, dass ich gesehen habe, dass in Deutschland Diesel teuerer als Benzin ist.
-
aktuell Shell Ravensburg 1,34 E5
-
War gerade meine Fiona auftanken, das erste mal Super + und um einen Super Preis
auf der Jet 1.29/Liter, mal schauen ob das Ruckeln nun weg geht, dann bleibe auch ich bei super +
-
Alexandra Du mußt Deinen Tipo einfach mehr Streicheleinheiten zukommen lassen....
LG Thomas
-
Esso in Ravensburg 1,36 Für E5
-
Gestern in Kehl/Kork 1,30€ den Liter Super E5.
So langsam geht's in die richtige Richtung. -
Heute getankt für 140,9 das gute SuperPlus...nun hat Karl 5 mal hintereinander den guten Kraftstoff bekommen und komischerweise jedesmal unterschreite ich die BC Angaben.....laut BC 6 Liter nachgerechnet 5.6 Liter....
naja ich muß ja nicht alles verstehen....Hauptsache ist doch das Karl läuft....ob er nun 5,6 oder 6 Liter verbraucht ist mir eigentlich egal....LG Thomas
-
Sieht so aus als würde SuperPlus den Bordcomputer zerstören...
-
Thomas, die bekommt er, keine sorge, mit ganz viel Liebe
Mein Verbrauch liegt bis heute noch immer bei 7.9 Liter, hab jetzt mal den Trip B zurück gesetzt, bin neugierig ob das so bleibt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!