Heute in Tabor bei Tesco 0,97Euro/Liter(Super E5)

Benzinpreise
Partner:
-
-
Heute in Tabor bei Tesco 0,97Euro/Liter(Super E5)
Kraslice. 1.139€ bei der F1...
An unserer Treffpunkt Ono auch unter 1€...aber da darf ich nicht hin
-
Die Preise sind niedrig wegen schwache Krone.
-
Hans, ich darf ja nach Kraslice.. Weiter aber nicht.. Und da gibt es nur die teure F1 und Robin Oil... Naja... Immernoch billiger als in Deutschland
-
gestern früh an der Star der Diesel 1,209 ,mal sehn was im Januar kommt
-
War heute in Kraslice/cz... Hat zwar nix weiter reingepepasst.. Aber bei 1.09 hab ich halt zugeschlagen lieber man hat als man hätte... Und ja ich darf nach CZ bevor wieder was kommt
-
gestern früh an der Star der Diesel 1,209 ,mal sehn was im Januar kommt
Im Januar fängt die Co2-Abgabe mit 8Cent pro Liter Benzin/Diesel/Autogas (pro kg)an. Auch bei Heizöl, Gas etc..das steigert sich bis 40Cent pro Liter!
LG
Andi -
leider leider andi ,das wird teuer ,dank den grünen und der DUH und den vollpfosten in Brüssel
-
Heute war die Gulf-Tankstelle in Glesien die Auserwählte günstigste, für 1,23€ vollgemacht.
-
Na sowas... Hab vorhin n Kanister mit cz Benzin aufs Dach gestellt... Bis Februar komm ich hin
-
Am Samstag hab ich für 14.17SEK/L (1.42€) vollgetankt bei Circle K in Nässjö
Heute für 13.92SEK/L (1.39€) vollgetankt bei QStar in Vetlanda. -
Am Wochenende wie immer Aral in Slubice vollgetankt plus großer Kanister für rund einen Euro/Liter Super E5.
Aber nach Polen komme ich ab morgen wohl nicht mehr hinselbst wenn es nur ein paar Meter über die Brücke sein soll....
-
Warum sollte das nicht gehen? Es macht doch nur der Einzelhandel zu, von den Grenzen wurde doch nichts gesagt?
-
Gestern meinen Dicken mal wieder betankt......gingen leider nur 21 Liter rein......aber 99 Cent für Diesel war einfach zu verlockend.....
LG Thomas
-
Also es ist etwas besser, als im Frühjahr, wo die Grenze zum östlichen Nachbarn komplett zu war.
Betroffene Schüler, Studies und Berufspendler dürfen seit heute noch durch, aber der kleine Grenzverkehr, den die Menschen in der Region zum Einkaufen, Tanken, Frisör... nutzen, ist laut meiner Lokalzeitung nicht mehr möglich -
diese woche war der diesel mal auf 1,209
....
-
...und ab Januar 8Cent mehr - dank der neuen Co2-Abgabe. Und die soll bis 2025 auf 40Cent pro Liter steigen, genau wie beim Benziner...
LG
Andi -
Vorgestern für 1,229 €, den Liter Super getankt.
Das letzte Mal für dieses Jahr.
-
Der Aufschlag ab Januar macht mich nicht (noch) zum E-käufer
,auch bleibt die Ölheizung dort wo sie ist
-
Die Shell wollte 1,37€ haben, aber nicht mit mir.
Dank Clubsmart- Karte waren es am Ende 1,34€ für mich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!