Wir sind bei 1.449 beim Super95
Und Superplus bei 1,499

Benzinpreise
Partner:
-
-
Die Shell wollte 1,37€ haben, aber nicht mit mir.
Dank Clubsmart- Karte waren es am Ende 1,34€ für mich.Boah Ey, denen hast Du's aber gezeigt ..............."Co² Bepreisung" Wenn ich bezahle, bläst mein Tipo nix mehr raus. Einfach genial
-
Boah Ey, denen hast Du's aber gezeigt ..............."Co² Bepreisung" Wenn ich bezahle, bläst mein Tipo nix mehr raus. Einfach genial
Volle Kanne gegen den Strom
-
Gerade bei `*aufland eingekauft und für 1,329 getankt.
-
Volle Kanne gegen den Strom
Attacke
!!!!!!!
-
Benzin und Diesel bei Qstar heute je 1.44/l
-
Also ich will ja nicht Angeben
, bei mir sind es im Schnitt 65 Cent der Liter
( Ironie off )
-
Aktuell Preise in Dresden
1,33/1,47 E5
1,39/1,67 SP
1,15/1,27 diesel
1,28/1,42 E10Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Hab auch letzte Woche E10 für 1,28€ bekommen. Wird aber immer seltener der Preis.
Ich finde es krass das Diesel fast so viel kostet wie E10.
-
Gestern für 15,4 SEK/L (1.54€) getankt. So teuer hab ich noch nie getankt, und genau an solchen Tagen ist der Tank so gut wie leer und man fährt noch etwas weiter und tank vorsichtshalber voll
-
Mir Scheiß egal. Ich gucke nicht auf die Preise. Tanken muss ich sowieso. Und ob ich im Monat 5€ mehr oder weniger bezahle, juckt mich Null.
-
ich fahre derzeit noch einen Peugeot 500 HDI, also Diesel.
Ich tanke immer den Premium-Diesel um die Injektoren nicht mit dem Biogemisch vom normalen Diesel zu versauen (hatte schon so eine teure Reparatur).
Das funktioniert seit Jahren gut, aber der Premium Diesel ist eben einiges teurer pro Liter als Superbenzin.Auch ein Grund für den Umstieg auf den Tipo mit Coladosen-Motor. Endlich Schluss mit dem Dieselgestand beim Tanken und insgesamt zahl ich wohl nicht mehr als jetzt mit dem Premium Diesel.
Super95 heute 1,199 Euro
Premium Diesel (BP Ultimate) 1,369 Euro -
Naja, aber Du wirst das Drehmoment des Diesels vermissen.....
und mal 800-1000Km zu fahren ohne zu tanken ist ja auch nicht schlecht....
LG Thomas
-
Naja, aber Du wirst das Drehmoment des Diesels vermissen.....
und mal 800-1000Km zu fahren ohne zu tanken ist ja auch nicht schlecht....
da hast du schon Recht.
Aber ich hab genug vom Diesel. Der Peugeot ist 10 Jahre alt, hat 242.000 km auf der Uhr.
Springt trotz Premium-Diesel und ein Jahr junger Batterie nach klaren Winternächten öfters nicht mehr an (wir haben hier in den Voralpen schnell mal minus 15 und mehr).Daher die Entscheidung für einen Benziner.
Die Tipo-Limousine war erste Wahl, weil sie mir einfach unheimlich gut gefällt und der Kaufpreis äußerst fair ist.
Jedes Auto kostet Geld. Aber wennst Freude damit hast, fällt das bezahlen leichter. -
Die Limo ist auch ein schönes und tolles Auto.....
aber ich habe jetzt den Dicken(Kuga) 13 Monate und muss ehrlich sagen ich möchte Ihn nicht mehr hergeben.....
tolle Fahreigenschaften und vor allem tolles Einsteigen und im Winter mit Allrad ein Traum und der Verbrauch liegt bei mir grob gesagt bei 6-7 Litern....und bei meinen Waldausflügen habe ich auch keine Probleme mehr mit der Bodenfreiheit....
und so oft muss ich ja nicht mehr tanken wie mit dem Tipo.....da war ich 2 mal in der Woche bei der Tanke......
LG Thomas
-
-
bei uns liegt der E5 seit Wochen um 1,50 €
das ist schon heftig.
Generell sind die Preise zuletzt wieder gestiegen, vor ein paar Monaten war Super95 teilweise auf 0,99 Euro.
Ich habe hier die heutigen Preise aus meiner Umgebung ausgeschnitten.
Bei uns im Bergland ist es natürlich immer ein paar Cent über den Preisen von größeren Städten.
Diesel ist natürlich hier die normale Brühe, nicht die Premium-Produkte. -
hier die tagesaktuellen Preise aus Wien. Dort natürlich billiger als bei mir am Land.
-
Bei uns Diesel 1,37€ und Super 1,57€.
Momentan kennen die kein Halt bei den Preisen nach oben...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!