Benzinpreise
Partner:
-
-
Hier im Saarland, 20km von der Grenze zu Luxemburg entfernt: E10 zur Zeit von 140,9 - 143,9 Cent
In Luxemburg ca. 18 - 22 Cent günstiger...LG
Andi -
Das kostet bei uns zur Zeit der E 5 Saft Andi.....
Diesel war heute günstig 1,239.......gingen aber nur 12, 7 Liter rein in den Dicken.....war aber auch nur 213 KM gefahren.....aber wenn man schon einmal beim Waschen an der Tanke ist wird halt gleich vollgetankt....
LG Thomas
-
Gestern spontan getankt. Bei 1,41€ bei der Star in DZ konnte ich nicht anders, auch wenn der Tank noch halbvoll war.
-
Gestern Abend für 1,49 SuperPlus getankt, das musste ich mitnehmen trotz halbvollen Tank, heute wieder bei 1,57
-
Gestern Abend für 1,49 SuperPlus getankt, das musste ich mitnehmen trotz halbvollen Tank, heute wieder bei 1,57
Warum Super Plus
?
-
Weil meiner damit ruhiger und besser läuft, ist in meinem Fall wirklich so. Davon abgesehen bei meinen ganzen Kurzstrecken kann das nicht schaden.
-
-
1:10......75,- Euro der Liter
-
Frankreich um 1,55€. Hatte mich auf deutlich mehr eingestellt.
-
Italien Diesel,1,51-1,55,super so um die 1,60-1,70
-
-
Quatsch.
Für eine Eurone Jibtet 10 TL.
Wahnnnnnsinnig wertstabil diese lira
-
Also Shopping hat sich gelohnt in Antalya.
Und ich kann unsere deutschen Türkischen Bewohner verstehen, wenn sie zur Rente in die Türkei gehen. Du hast ein günstiges Leben dort.
-
Letztes Wochenende im Gebiet Zittau 1.66 Euro für Super. 5km weiter in der Tschechei umgerechnet 1.27 Euro.
-
Oberösterreich
Diesel 1,18
Super 1,27 -
sehr nützlich (eventuell auch für Forumsmitglieder am Weg nach Italien/Kroatien?) ist der Spritpreisrechner.
Wir haben hier Diesel 1,199 und Super95 1,277
https://autorevue.at/spritpreisrechner
Die billigste Tankstelle Österreichs ist leider am anderen Ende des Landes von mir aus gesehen.
Vorarlberger habens gut. -
Warum ist das eigentlich so extrem unterschiedlich in Österreich ?
-
Warum ist das eigentlich so extrem unterschiedlich in Österreich ?
es gibt die eingesessenen Marken wie OMV, die sind teuer.
Dann die Disconttankstellen wie Jet, die sind billiger, aber auch mit Personal.Und dann wachsen derzeit die SB-Tankstellen wie Pilze aus dem Boden, vor allem von Hofer (heißt bei euch Aldi).
Die drücken die Preise gewaltig. -
Stimmt, im letzten Urlaub an der "Dorftankstelle" in Österreich gab`s so (für Deutsche) Wahnsinnspreise wie 1,13 Euro für E5.
Autobahntankstellen waren nur unwesentlich günstiger als in D, und nach Italien sollte man sowieso nur mit vollem Tank reinfahren, am Brenner sind sie bei 1,70€ aktuell glaube ich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!