bei uns in Heilbronn kostet Super 1,64

Benzinpreise
Partner:
-
-
Oh, oh, in Frankreich sieht es noch viel schlimmer aus:
Und die Franzosen erheben sich - käme der Deutsche nie drauf:
-
Mit dem letzten Tropfen Sprit werden dort sogar Autos angezündet!
Andere Mentalität haben die Franzosen halt!
Wir sind Lämmer dagegen! -
-
Jetzt könnt ihr euch vorstellen, was zur Zeit an Luxemburgs Tankstellen abgeht.
Hier im Dreiländereck ist am Wochenende fast kein durchkommen mehr an lux. Tankstellen!
Schengen, ja DAS Schengen, ist kurz vor dem Ausnahmezustand...Mfg
Andi -
In Leinfelden an der Jet, in der Nähe vom Ibis, kostet der Liter super aktuell 1,589 € und trotzdem ist bei mir maximal mit 50 € der Tank voll. Da kommt mir der kleine Tank am Panda zu gute.
-
Also ich habe heutemorgen für €30 "vollgetankt" Preis pro Liter E5 €1,65!
-
-
Heute gegen 16:00 waren die Zufahrten zur Jet Tanke in Offenburg abgesperrt. Sprit war leer.
Für den "Schnäppchen Preis" von 161,9 für den Liter Super kein Wunder.
-
Ich würde ja sagen: "Fahr nach Frankreich tanken", aber dort ist der Sprit genauso teuer oder meist sogar teurer als bei uns
Mfg
Andi -
Heute früh,4 uhr 30 bei der star getankt 1,51 €
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
Ich würde ja sagen: "Fahr nach Frankreich tanken", aber dort ist der Sprit genauso teuer oder meist sogar teurer als bei uns
Mfg
AndiLetzte Woche als ich in Frankreich in der Schule gewesen bin hat der Liter Super dort 12 Cent weniger als bei uns gekostet.
-
Lohnt sich Ralf. Ich suche immer noch den Goldstaub im Super Sprit, bei dem was der Liter kostet zur Zeit.
-
Achim den wirst du nicht finden weil deine Zylinderwände vergoldet werden so hält der Motor ewig.
-
Hab mich schon gewunder warum Luigi aus dem Auspuff glitzert
Thema: Gestern für 1,49€ nachgetankt. Fang schonmal an gestrichelte Linie aufs Blech zu malen für den Feuersteinantrieb
-
Wie weit kommt man weltweit mit 50 Euro Kraftstoff?
https://de.motor1.com/news/276…eltweit-diesel-kilometer/
24 Cent pro Liter und ich hätte nen RAM mit dem dicksten Cummins drin
Ja ich weiss, im Iran verdient man auch nicht gut
-
Unsere Nachbarn haben recht das sie
demonstrieren ,jetzt will der Präsident auch nochmals die steuern auf Kraftstoffe erhöhen sag mal haben die was an der waffel
.Ob der wiedergewählt wird????
-
Da ich der veloce nur das beste gebe, heute morgen in kresbronn am Bodensee,Aral 102,1,81!!!!!wow
-
gut das unser heizöltank noch halb voll ist
,im übrigen sind die rohölpreise wieder weit gesunken, nur merken wir davon noch nichts
-
Heute gegen 16:00 waren die Zufahrten zur Jet Tanke in Offenburg abgesperrt. Sprit war leer.
Für den "Schnäppchen Preis" von 161,9 für den Liter Super kein Wunder.
führt der Rhein immer noch zu wenig wasser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!