Verdächtig war, das Diesel Ultra und Super Ultimate, oder wie die heissen, und Super E5 nicht da warten. Heute moren übrigens immer noch nicht. Also nur die Plörre E10 - so kann man deren Nachfrage auch künstlich erhöhen....

Benzinpreise
Partner:
-
-
E10? Reicht doch! Tanke ich allerdings eh nur um den Motor zu starten .... dafür reicht es mir aus
-
Nee nee, das tu ich meinen Karl nicht an.....
LG Thomas
-
-
Verdächtig war, das Diesel Ultra und Super Ultimate, oder wie die heissen, und Super E5 nicht da warten. Heute moren übrigens immer noch nicht. Also nur die Plörre E10 - so kann man deren Nachfrage auch künstlich erhöhen....
Verdächtig wäre es wenn die Aral-Tanken nur ihre Eigenmarken wie "SuperUltimate" anbieten würden. Da liegt die Marge gleich mal 10-15Cent pro Liter höher als normal.
Mfg
AndiGerd, dem ADAC-Bericht glaube ich fast kein Wort. Wo die immer die Preise herholen ist mir schleierhaft. Im Oktober war der Durchschnittspreis beim Benzin laut ADAC bei 151,4...
Im Saarland fand man keine Einzige unter 160,9. Bei uns im grenznahen Gebiet sogar bis zu 165,9! Und das sogar von freien Tankstellen! Um das Mittel vom ADAC zu erreichen, müssten also auch Tanken dabeigewesen sein, die nur ~136,9 oder noch weniger verlangt hätten...Heute abend lag an o.g. Freien der Sprit E10 bei 154,9 und das obwohl der Spritpreis seit Freitag um knapp 10Cent günstiger wurde!
Da lob ich mir doch Luxemburg. Da kostete SuperPlus 121,8 Cent/Liter, bei uns an der Freien 167,9...mal eben wieder 46Cent pro Liter gespart!
-
Andi Du Glücklicher.
-
Andi Du Glücklicher.
Kann man sehen wie man will. Wenn man in dieser abgeschiedenen Gegend lebt, muss man auf vieles andere verzichten. Kulturelles Angebot, Konzerte? Fast nix zu haben. Entweder Saarbrücken oder Trier. Und dafür muss man wieder Sprit verbraten. Oder mal eben schnell zum 50km entfernten Fiat-Dealer? Also unterm Strich ein Plus/Minus/Null - Geschäft
Mfg
Andi -
super bei 1,48 endlich unter 1,50 wieder so muss das sein
-
Nö noch 20 Cent billiger muss das sein dann tanke ich wieder voll.
-
Nö noch 20 Cent billiger muss das sein dann tanke ich wieder voll.
hmmmmmm
,weiter träumen
-
147,9 super,heute früh,
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
147,9 super,heute früh,
Wahnsinn, wir haben hier in Berlin irgendwas um die 1,35 oder so. Sogar LPG wurde am Samstag 4 Cent billiger! Das ist der eigentliche Wahnsinn für mich
-
1,35 ist ja super
,hier in Oberschwaben E5 so um die 1,50
-
Gleiche tanke,heute mittag 1,57.9 super
-
Aral in RV E5 1,49
-
Hier an der lux. Grenze heute abend an der Freien 154,9Cent für SuperPlus! 144,9 für E5, und 142,9 für die Plörre E10.
Da macht Tanken sogar hier in Deutschland fast wieder Spaß!
Mfg
Andi -
Wenn ich das hier so lese kann ich froh sein nahe der Cz Grenze zu wohnen... Super 95 heute für 1.10€getankt. Zum Vergleich :Deutsche Seite 1.52
-
Aral in RV 1,46 Für E5
-
Wenn ich das hier so lese kann ich froh sein nahe der Cz Grenze zu wohnen... Super 95 heute für 1.10€getankt. Zum Vergleich :Deutsche Seite 1.52
wow. Ist da so ein großer Unterschied? Hier in Berlin war der Preis gestern bei 1,32 ...man staunt immer wieder was ein paar Kilometer so ausmachen selbst im Osten
-
Bei uns gestern 1,49 für Superbenzin.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!