Na da, hab ich ja eindeutig die billigste tanke entdeckt sogar den Luxemburger tanken nehme ich über 10cent/l ab

Benzinpreise
Partner:
-
-
wBei uns gestern 1,49 für Superbenzin.....
LG Thomasoh man, da könntet ihr ja fast zum tanken in benachbarte Bundesländer fahren :-O. Heute Morgen schon 1,30 der Liter Super
-
Ja unterschiedliche preise in europa
-
http://www.tank-ono.cz/de/index.php?page=cenik
Ich empfehle euch einen Urlaub in Tschechien. Da macht tanken Spaß. Wenn die Preise dort weiter fallen bekommt man bald Geld fürs tanken
-
http://www.tank-ono.cz/de/index.php?page=cenik
Ich empfehle euch einen Urlaub in Tschechien. Da macht tanken Spaß. Wenn die Preise dort weiter fallen bekommt man bald Geld fürs tanken
passt! Aber ein kurzen Ausflug ins benachbarte Polen reicht mir persönlich aus
-
-
Das ist ja Wucher.
-
aktuell Esso in Friedrichshafen E5,1,49
-
aktuell Esso in Friedrichshafen E5,1,49
Ich spare 39cent/je Liter
-
nur noch 37,sind gerade auf 1,47 runter E5
-
Bei uns an der Freien kostete E5 heute abend gegen 17.00Uhr 141,9 Cent, SuperPlus 151,9Cent.
Mfg
Andi -
Habe gestern für 152,9 getankt.....
LG Thomas
-
wir sind ja gesegnet 1,17 lässt sich momentan Diesel und Benzin bei uns in Ö tanken.
Nur vom dieselprivileg was bei uns ja oft geschimpft wird merkt man nix. Der angebliche massive stwuerunterschied beim Diesel.
Momentan kosten die Treibstoffe an der Zapfsäule exakt! gleichviel. Anstatt dass der Diesel noch Min. 10cent günstiger ist.
Hängt angeblich mit dem Heizöl zusammen. Erschließt sich mir nicht ganz.
Zur Erklärung e5 existiert bei uns nicht nur super95. Diesel und nur bei großen tanken super+, was oft gleichzeitig der Premium Treibstoff ist Shell v-power, eni tech, usw.
-
Esso am See heute morgen super 1,48
wir können uns nicht
beklagen
-
Habe gestern für 152,9 getankt.....
LG Thomas
152,9 €, wow...hast du den LKW vollgemacht?
Sorry Thomas, aber bei dieser Steilvorlage musste ich antworten...
Mfg
Andi -
Kein Problem Andi.....ich weiß ja von wem es kommt.....
LG Thomas
-
Zu teuer.
-
Ich will die Gallone für 50 Cent dann kaufe ich mir einen V8 Turbo.
-
Du kannst demnächst dein Sparsäckel aufmachen, wenn die Erhöhung der Erdölpreises wirklich in dem Maße kommt, wie sie die OPEC vorausgesagt hat...
Dann darfst du wieder mit fast 2€/Liter rechnen. 10Cent mehr für die Saudis und 10Cent für den Staat, und 30Cent mehr für die Ölkonzerne (die fangen jetzt schon aus Freude an zu tanzen).Mfg
Andi -
Gestern getankt für 1,42 Super, war schon lange nicht so günstig
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!