unvernünftig geht auch

Benzinpreise
Partner:
-
-
Gestern bei Tank ONO 1,10 Euro, Benzina auf der Autobahn 1,38 Euro (Super - E5)
-
Ich hab heute für 1.119 getankt, ist aber die günstigste Tanke Wiens. War zufällig ums Eck.
-
Nur der deutsche Michel wird weiter abgezockt und freut sich das er keine 1,61€ mehr bezahlt.
-
Naja im Sommer lag der preisuntershied zwischen Diesel und Benzin bei ca. 8cent.
Der Unterschied ist auf 0,0 geschrumpft.
-
Heute in Frankfurt bei der Freie Tankstelle €1,42 bezahlt für E5!
-
1,42 E5 Esso
Friedrichshafen
-
Bei uns seit rund 1 Woche unverändert. Abends ab ca. 18.00Uhr kostet SuperPlus immer 152,9 - 154,9Cent
Mfg
Andi -
guter preis
-
guter preis
Ist an einer freien Tanke. Bei Aral im Nachbarort immer (je nach Uhrzeit) 5-15 (!) Cent teurer...
Mfg
Andi -
Gestern den halb vollen Tank für 1.32 gefüllt
-
super preis in Ö,heute morgen 1,46 E5 hier bei uns
-
1,38.9 Super E5 Jet tanke heute.
-
Bei uns in Bayern gestern Abend 1,439....
LG Thomas
-
Heute bei uns Super Plus 1,429 - Tank ist bis zum Rand voll
-
Heute mittag an der Freien ein Preissturz im Vergleich zur letzten Woche: statt abend kurz vor Feierabend 152,9 waren es heute mittag nur noch 143,9 für SuperPlus. E10 gab es schon für 131,9und E5 für 133,9!
Wow, es geschehen noch Zeichen und Wunder
Mfg
Andi -
Das kostet bei uns da Super E5....
LG Thomas
-
Der Euro steigt, der Ölpreis sinkt,EU und
sind sich einig, also werden sich die spritpreise normalisieren
-
Das mit Italien und der EU habe ich ehrlich gesagt auch erwartet. War nur ein Vorfühlen von Italien, um mal zu sehen wie die EU reagiert
Das mit der Senkung des Ölpreises ist nur temporär. Die OPEC hat ja schon beschlossen, die Ölmenge zu reduzieren, dammit der Preis wieder stark steigen kann...Ich rechne schon zu Weihnachten mit deutlich höherem Spritpreis!
Mfg
Andi -
ach was deshalb wird nicht mehr oder weniger gefördert und die märkte reagieren nicht mehr so darauf wie früher
gut für uns mit verbrennungsmotor und fossiler Heizung(öl,gas) zuhause, aktuell Esso FN E5 1,40
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!