Benzinpreise
Partner:
-
-
wow nicht schlecht! In Heilbronn 1,38 Super
-
Esso am See E5 1,40
-
Hatte in der Kreisstadt heute abend genau den gleichen Preis an der Freien gezahlt! Auch sofort den Tank vollgemacht, weil wir vor Montag (Abreise in den Schwarzwald) nicht mehr nach Luxemburg kommen.
Nur hatte ich statt Super mal wieder SuperPlus für 139,9 eingefüllt (Verbrauch von Hand gerechnet 8,5l)Diese Freie ist sogar der absolute Preisbrecher hier in der Region. Ausserhalb der Kreisstadt an meiner "normalen" Freien kostete SuperPlus 146,9!
Bei einer Tankfüllung lohnt sich der Umweg von 2km quer durch die Kleinstadt.Mfg
Andi -
Gestern Abend im Frankenland angekommen und Tankanzeige mit einem Balken schon lange an. Bei der Agip für 1,34 Super vollgetankt! Verbrauch nach über 400 Kilometern randvoll gepackt plus Dachbox bei 7,5 l auf 100 Kilometern. Top!! Klar, 36 Liter passten rein, das heißt noch genug Reserve vorhanden.....das Thema hatten wir ja schon.
-
Frankenland - das waren doch die Bilder auf dem Bauernhof?
Mach mal wieder Bilder, wo das Pferd so sehnsüchtig auf das Heck der Limousine schaut...
Mfg
Andi -
Bauernhof ja. Aber das mit dem Pferd war in Holland gewesen. Meine Schwester hat zwar auch zwei Pferde, aber bei dem Scheisswetter hier ....man könnte ein Matschbild a la Opelwerbung erstellen.....
-
Matschbild a la Opelwerbung
Sowas in der Art, wäre bei dem Wetter ein schönes Dezember-Motiv...aber nur mit Pferd
...so als "das Pferd zieht den Tipo aus dem Match"
Ich könnte mir da schon tolle Motive vorstellen(ich weiß - ich bin irgendwie krank...
)
Mfg
Andi -
Genau, das Pferd, dass mir noch ne Beschleunigungsdelle reintritt. Vorhin fast passiert, als ein Pferd den Hund kicken wollte....
-
Benzinpreise: Der Süden tankt teurer
-
Am 23.12 rollte ich gemütlich an der Tanke vorbei und traute meinen Augen nicht. 1,37,9 für den Liter Super E5.
Also habe ich gewendet und den Tipo vollgetankt.
Zuhause schnappte ich den GTV und fuhr damit an die Zapfe. In der Zwischenzeit war der Kurs auf 1,35,9 gefallen also Rüssel rein und voll tanken. Bei rund 60 Liter dachte ich mir ich sollte mal unter den Wagen schauen ob der Sprit nicht irgendwo davon läuft.
Bei 64 Liter war dann Schluss.
Ich hatte vergessen das der Alfa so einen großen Tank hat. -
Am 23.12 rollte ich gemütlich an der Tanke vorbei und traute meinen Augen nicht. 1,37,9 für den Liter Super E5.
Also habe ich gewendet und den Tipo vollgetankt.
Zuhause schnappte ich den GTV und fuhr damit an die Zapfe. In der Zwischenzeit war der Kurs auf 1,35,9 gefallen also Rüssel rein und voll tanken. Bei rund 60 Liter dachte ich mir ich sollte mal unter den Wagen schauen ob der Sprit nicht irgendwo davon läuft.
Bei 64 Liter war dann Schluss.
Ich hatte vergessen das der Alfa so einen großen Tank hat.Alfa Tankwagen für den Tipo
-
Bei uns gestern 131,9.....
LG Thomas
-
der Unterschied ist schon heftig, wenn ich den Preis an der Zapfsäule sehe drehe ich um und tanke wenn geht am nächsten Tag..
-
1,38 Shell in Friedrichshafen für E5
-
Wie ich gestern in einem anderen Thread schrieb, waren wir in Ettlingen tanken. Shell Super E5: 142,9...zwei Tage vorher habe ich noch SuperPlus für 139,9 getankt (im Saarland).
Aber im im Umkreis von Bad Herrenalb / Bad Wildbad ist der Sprit schon immer zum Teil deutlich teurer als anderswo. Ist wohl besonderer Sprit für die wohlhabenden Kurgäste...
Mfg
Andi -
Alter Schwede ähm Italiener ;-). Berlin E10 1,29 Autogas 0,52 .... läuft bei uns in Berlin
-
Bei der Shell in Ettlingen kostete gestern LPG 65,9Cent...Ich glaube mein nächster Tipo ist ein EU-Import mit Autogas!
Mfg
Andi -
die preise gefallen mir
-
Ich hab nachwievor den preiskracher 1.10l/95er zu bieten. Da macht es Spaß den Rüssel in die Hand zu nehmen. Den Tankrüssel wohlgemerkt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!