THEMA !!!
1,329 für Super E5 Hier an der Jet .
THEMA !!!
1,329 für Super E5 Hier an der Jet .
Spielverderber..... E 5 soeben 129,9 in Parsberg......
LG Thomas
Jet 133,9 Heilbronn
E5 in Friedrichshafen heute Abend 1,34
Aral in Oberursel vorhin E5 für 1,39
Bei uns 130,9.....
LG Thomas
Alles anzeigenDas geht ja noch.
Vor zwei Jahren habe ich in Holland an der Autobahn für schlappe 1,859 € Super getankt.
Und da es schon spät war und ich keine Lust hatte nur ein paar Liter zu tanken und nach 50 km über der deutschen Grenze eine Tanke zu suchen und da den Rest zu tanken, habe ich natürlich randvoll getankt.![]()
Waren irgendwas um die 40-42 Liter. Man gönnt sich ja auch sonst nichts.
Habe übrigens heute Nachmittag für 1,159€ Diesel getankt.
Heute morgen um 6 war an der Jet Tanke in Hildesheim Diesel für 1,129€, E10 für 1,259 und Super für 1,279 zu haben.
ein Tipp, tanken nie auf der Autobahn, sondern fahr ab in den nächsten Ort, da kann man schon einiges an Knete sparen
Das ist doch ein alter Hut.....wer heute noch auf der Autobahn tankt hat wirklich zu viel Geld, es gibt sehr viele Autohöfe direkt an der Autobahn wo der Sprit gleich 10 Cent günstiger ist und das Essen dann auch noch wesentlich günstiger ist und essbar ist ....bestes Beispiel ist der Autohof in Geiselwind.....
1a Essen und super nette Leute....
LG Thomas
Oh ja, Geiselwind. Der klassische Stop in den 80er Jahren auf dem Weg nach Kroatien zum Campingurlaub......
Geiselwind kennt wohl auch jeder LKW Fahrer, das war auch immer meine Wahl!
Wir machen da seit Jahren unsere Pause wenn wir aus Hagen kommen.....von da aus habe ich nur noch ca. 170 KM nach Hause.....waren da auch schon auf einen Truckertreffen….
LG Thomas
Tipotreffen 2025.....Geiselwind. Genug Platz für den Stuhlkreis....
das ist aber noch lange hin....
LG Thomas
1.09 Für E5 in der Tschechischen Republik!
E5 in Friedrichshafen heute Abend 1,35
"Div.Tino" 1,09 - es gilt für Tank ONO, Shell - 1,31
"Div.Tino" 1,09 - es gilt für Tank ONO, Shell - 1,31
Hans dobry den , ich tanke nur bei Ono
Hallo, 20km das geht
Hallo, 20km das geht
![]()
![]()
Hab bald 30.000km mit ono Benzin gemacht alles Tip Top
Geiselwind kennt wohl auch jeder LKW Fahrer, das war auch immer meine Wahl!
Richtig,,beim toni ist immer ein stop wert,hatte mich immer mit mein truck Kollegen getroffen,auf ein kaffeeoder zum bikertreffen,oder bei Dortmund bei oma Hildegard
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat