Invasion der gelbwesten

Benzinpreise
Partner:
-
-
aber ich weiß, Tipo fahren macht Spass!!
Das ist doch der Hauptgrund warum ich nach Luxemburg tanken fahre. Ob mit oder ohne Elke, ich fahre des Fahrens wegen...
Ralf ist bei uns an der Grenze genauso. Dienstags und Donnerstags, wenn die neuen Angebote vom Aldi rauskommen, wimmelt es oben im Grenzgebiet von Franzmännern und Luxemburgern. Dann kommt fast jeder mit zwei bis drei Einkaufswagen voll (!) raus...
Mfg
AndiPS: Achja, Benzinpreise: gestern abend an der Freien E5 130,9 - war jetzt praktisch die ganze Woche über gleich
-
E5 1,33 Esso in Ravensburg
-
Das gleiche heute in Köln bei der Jet.
Diesel 1,229 - also nur 11 Cent Abstand.
-
Heute für 1,35€ Liter getankt
-
Heute für 121,4 Cent getankt (SuperPlus), natürlich in Luxemburg...
. An der Freien bei uns kostete SuperPlus 146,9Cent! Viel zu teuer!
Mfg
Andi -
Ich gönne es Dir Andi.
-
-
SuperPlus 134,9 E5 126,9 heute in Lengenfeld....
LG Thomas
-
Die Jet bei mir in Neuss 129.9 super E5
-
Heut durfte ich mal wieder Tipo fahren..., warum wohl..., tanken war dran...
Also ab, zur Esso in Goch und als Schnäppchen Super Plus getankt, für 1,299€ den Liter.
Da der normale Super E5 alle war, haben sie den guten Saft zum selbigen Preis verhökert... -
Das ist aber sehr fair von der Tanke.
-
Das machen die dann immer so, war nicht das erstemal...
Aber die Konkurrenz ist ja auch gleich gegenüber bzw um die Ecke.. -
1,32 esso in Friedrichshafen E5,
-
7,9 Liter fährst Du nur Kurzstrecke.....soviel braucht Karl höchstens mit Anhänger....
LG ThomasFazit bei momentanen 1900 km auf der Uhr, mein Verbrauch liegt nun schon bei 8 Liter
-
Noch einige hunderte km, dann bessert sich der Verbrauch,
wenn du den Tipo auch mal über längere Strecken ausführst! -
Alexandra, du bist noch in der Einfahrphase, dein Verbrauch wird sich noch verbessern. Wenn du die erste lange Strecke fährst, geht er schon merklich runter.
-
Alexandra, du bist noch in der Einfahrphase, dein Verbrauch wird sich noch verbessern. Wenn du die erste lange Strecke fährst, geht er schon merklich runter.
Achim, Alexandra ist schon volljährig!
-
Fazit bei momentanen 1900 km auf der Uhr, mein Verbrauch liegt nun schon bei 8 Liter
Keine Sorge Alexandra das wird schon noch niedriger.....mein Verbrauch ist bei dem Wetter auch auf 6,5 Liter geklettert, musste Karl gestern fast 10 Minuten in Stand laufen lassen wegen dem Eisregen bei uns....
LG Thomas
-
Gerd, eindeutig zweideutig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!