1.44€/l hier im Vogtland
1.12€/l in cz.
Preise beziehen sich auf E5
1.44€/l hier im Vogtland
1.12€/l in cz.
Preise beziehen sich auf E5
1.229 für 100% Diesel bei einer Diskont-Tankstelle bei dem Preis dacht ich mir heute mal das vermeintlich gute Zeug :'D
Und bei uns in Ö ist diesel endlich wieder günstiger als Benzin, juhu!
1,34 für Super E5 bei uns in Parsberg.....
LG Thomas
Hier gerade 1,39 bei der Jet und 1,44 bei ARAL - teuer!
Ne ne ne.. Dann lieber ab nach Böhmen
Aral ist immer am teuersten der Sprit!
Ich tanke meistens bei der Baywa per Tankkarte.....die Buchen dann immer Anfang des Monats ab, da ich noch als Mitarbeiter geführt werde bekomme ich sogar noch 0,5 Cent Nachlass.....
LG Thomas
Ich benutze beim Tanken immer die ADAC VISA Kreditkarte. Wenn man damit zahlt, gibt es immer 1% Tankrabatt. Das mag auf den ersten Blick nicht viel erscheinen, aber übers Jahr kommt auch 1 x Essen gehen mit Frauchen zusammen.
Ich benutze beim Tanken immer die ADAC VISA Kreditkarte. Wenn man damit zahlt, gibt es immer 1% Tankrabatt. Das mag auf den ersten Blick nicht viel erscheinen, aber übers Jahr kommt auch 1 x Essen gehen mit Frauchen zusammen.
bei einigen Tankstellen bekommt man als ADAC Mitglied 1 Cent pro Liter Rabatt... leider tanke ich nur noch 2 - 3 mal im Jahr.
alles im rahmen die preise
prezzi benzina
In Italien ist immer teuer, das wegen fahren sehr viele Gpl oder Methan
dort ist halt auch das Netz vorbildlich ausgebaut, hier bei uns in Ö..
Manchmal möchte ich die Zeit wieder zurückdrehen...….1984 habe ich für Super 1,25 DM bezahlt......
LG Thomas
Manchmal möchte ich die Zeit wieder zurückdrehen...….1984 habe ich für Super 1,25 DM bezahlt......
![]()
![]()
LG Thomas
Thomas das wahren noch Zeiten!
Da sagst Du was Nino.....ich denke gerne daran......aber die Uhr läuft nun einmal immer weiter
LG Thomas
![]()
![]()
LG Thomas
Die Benzinpreisentwicklung seit 1972 im Überblick
Ich Tanke meistens Donnerstags Abend, da ist fast immer am günstigsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat