Werde ich heute testen Nino denn Claudis 500er ist fast leer.....
LG Thomas
Werde ich heute testen Nino denn Claudis 500er ist fast leer.....
LG Thomas
Ich muss heute Abend auch tanken gehen, denk bis heute Abend wird ca. 1,34 kosten der Liter Super
Nino ich musste 1,359 zahlen für den Liter E5....vor 2 Tagen war es noch 2 Cent günstiger.....
LG Thomas
Ah okay, ich bin Garnicht dazu gekommen zu tanken heute Abend!
Gestern morgen musste ich den CX5 tanken. E5 kostete 139.9€ der Liter. Das Gute daran der Wagen hatte nur knapp 7 Liter verbraucht trotz Vollgas Orgien und knapp 200 PS.
Die Skyaktiv Motoren von Mazda sind wirklich nicht übel.
wow das ist ja ein sehr guter Schnitt für 200 Ps
Jetzt habe ich meinen schönen Tipo zurück mit kaputten Navi. Nicht mal der Radio funktioniert noch.
Das neue ist bestellt.
Oh je Ralf, ich hoffe das du nicht so lange warten musst auf dein neue Radio!
wow das ist ja ein sehr guter Schnitt für 200 Ps
Die Verbrauchsanzeige im Wagen meldete das Gleiche.
Jedoch konnte ich das nicht so richtig glauben. Beim nachrechnen an der Zapfe war ich dann richtig positiv überrascht.
Der CX5 ist kein schönes Auto aber ein gutes. Fahren damit macht richtig Spaß.
Oh je Ralf, ich hoffe das du nicht so lange warten musst auf dein neue Radio!
Das hoffe ich auch Nino. Ich habe nun auf allen Steuergeräten neue Software nur das Radio hat es beim Update zerschossen.
Meinem Händler ist das sehr peinlich. Jedoch kümmert er sich darum somit ist alles gut.
Ach ja bei der Wischer Automatik war es der Sensor. Übrigens gibt es auch dafür ein Update.
Gut zu wissen das da neue Update gibt, bei der nächste Inspektion Las ich dann alles Aktualisieren. Danke für die Info Ralf
super plus 1,50 bei der shell super bei der tanke wo ich bin1,40 ,geht wieder uff ostern zu
mir ist der Benzinpreis egal, ich tanke sowieso immer nur für 20 € hihi.
mir ist der Benzinpreis egal, ich tanke sowieso immer nur für 20 € hihi.
richtig .........
aber manchmal ist Benzin auch teurer, nämlich immer dann, wenn ich für 30 € tanke...
Super + heute Morgen 150,9€.
Ich tanke diesen Monat nicht mehr
War gestern für 1,319€ Super tanken an der Tanke im nahe gelegenen Havelpark.
Allerdings nur die Deauville. Der Tipo braucht noch nicht.
1.18€ in Cz
1.42€ hier in Adorf
Bei uns heute früh 1,51 Euro für E 5.....im Moment 139,9.....man merkt es ist bald wieder Urlaubszeit....da werden wir wieder abgezockt.....
LG Thomas
Kriegerische Auseinandersetzungen in Libyen dies hat großen Einfluß auf den Öl Weltmarkt. Zudem haben die Araber die Fördermenge gedrosselt. Das schlägt sich direkt auf den Rohöl Preis nieder und treibt die Spritpreisspirale hoch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat