in meiner zweiten heimat derzeit auch etwas höhere preise, war aber schon schlimmer

Benzinpreise
Partner:
-
-
-
Grad mal geschaut in meiner Heimat, wo ich am Samstags hinfahren muss. Benzine steht bei circa €1,82
-
Grad mal geschaut in meiner Heimat, wo ich am Samstags hinfahren muss. Benzine steht bei circa €1,82
-
sehr grosse Preisspanne in italien
-
Ach ich tanke sonst höchstens 1Mal im Monat wenn überhaupt da werde ich die paar Euro mehr wohl verkraften.
Mein X ist auch so sparsam, einmal im Monat voll tanken!
-
-
Vor ein paar Jahre war das noch andersrum. Da war der Diesel in die Niederlande billiger wie hier!
-
Das ist aber schon lange her...
-
Das ist aber schon lange her...
Ja bestimmt schon 10 Jahren
-
Letztes Jahr war es aber wieder so, wo es hier durch Niedrigwasser kein Diesel gab bzw zu teuer war. Da habe ich auch immer in NL getankt...
-
Beschwert Euch nicht, alle Jahre wieder das selbe Spiel, zu Feiertagen und Ferienzeit...
Was sollen unsere Nachbarn sagen...?Im Vergleich dazu bei uns in Goch...
Darum sieht man momentan fast nur noch gelbe Kennzeichen bei uns an den Tankstellen...
„Welkom bij Hell“
Bei den Preisen stimmt das wohl.
-
Heute abend 1,46 E5
super
-
Donnerwetter da ist das ja bei uns richtig billig ...mir nur 1,44.
-
Wir müssen am Samstag wieder tanken. In Luxemburg dürfte dann SuperPlus bei etwa 130,9 bis 135,9Cent kosten.
Am Sonntag ist eine größere Spazierfahrt in der Eifel geplant...Bernkastel-Kues/Wittlich/Bitburg (da Verwandte besuchen)/evtl. wieder Richtung Ahrweiler und später über Trier nach Luxemburg wieder Richtung Heimat.
Dann ist der Tank wieder zur Hälfte leer, und somit wird noch kurz in Luxemburg vollgetankt.Sowas machen wir öfter mal. Ich fahre gerne Auto und Elke auch. Solche Touren habe ich seit meinem 18. Lebensjahr immer wieder mal gemacht. Ohne Ziel übers Wochenende einfach mal weg...Handy gabs damals nicht, und meine Eltern waren immer froh, wenn ich sie zwischendurch (wenn ich daran dachte) Meldung von mir bekamen
Mfg
Andi -
Ich war gestern meinen Monatstanken durchführen.
Der Sprit muss wohl billiger geworden sein,
es passten nur 43,20€ rein! -
Ich Tanke meistens hier in Frankfurt voll wenn ich nach Holland Fahre, dann noch kurz vor der Grenze. Meistens langt es dann bis ich zurück fahre nach Frankfurt, das ich dann wieder in Deutschland Tanke muss.
-
hab bei mir eine tolle Hinterhof automatentanke gefunden, die erhöhen oftmals tageweise ihre Preise nicht, ist eine freie und recht schrullig da unter der Woche und untertags eine Werkstatt.
Diesel 1.189 und das vorgestern
-
Hab gerade an der Star-Tanke in Delitzsch den Tank vollgemacht, allerdings nicht den vom Tipo sondern von meinem Motorrad.
1,50€ für den Liter Super E5, zum Glück haben nur 8 Liter reingepasst. -
Bei uns kostet E5 142,9 im Moment.....
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!