Die Aral, Leipziger Str. in Oschatz, will zurzeit 1,54€ sagt Clever-Tanken.
Leider ist mir erst nach meinem Umzug klar geworden, das ich mich in einem Hochpreisgebiet niedergelassen hab.

Benzinpreise
Partner:
-
-
prüfe wer sich ewig binde ... :-D. Naja aber mal im ernst mit 2 Tankstellen in der Stadt braucht man sich dann auch nicht wundern. Die hauen sich da gut die Taschen voll
-
Zumindest im Stadtgebiet von DZ sind es 4 Tankstellen, 2x Shell, eine Total und eine Star.
Wären 2 davon eine BFT oder ähnliches wäre das Preisniveau sicherlich ein anderes.
In Trier soll der Sprit ja noch teurer sein hab ich hier mal gelesen. Hab mal nachgesehen und tatsächlich will die eine Tanke sage und schreibe 1,77€ fürs E5.
Ist dort Goldstaub in der Pipeline oder warum ist das so? -
Heute früh für 1,49 E 5 getankt....2 Stunden später hat es 1,64 gekostet.....was für ein Wahnsinn.....
LG Thomas
-
In Trier und hier im Saarland direkt an der luxemburger Grenze ist der Sprit schon seit Ewigkeiten deutlich teurer als im Inland.
Da sagen sich die Sprtkonzerne: "Wenn die sowieso in Luxemburg den Tank vollmachen, dann können wir hier verlangen, was wir wollen! es gibt da ja noch viele, die schaffen es nicht mehr bis Luxemburg, also schöpfen wir hier das Maximum ab!"
Habe gestern hier in Bad Dürrheim getankt (Total) da kostete SuperPlusPremium 171,9 der Liter...E5 lag bei 163,9...
Mfg
AndiPS: Oschatz - in der Nähe der Heimat von meinem Vater. Der kam gebürtig aus Strehla...da fällt mir ein: müsste ich auch mal wieder hin zur Verwandtschaft
- Aber 700km einfache Strecke sind schon eine Ansage...da brauche ich 2 Tage für...
-
1,48 Esso in FN für e5
-
1,52€
Esso 1,54€ -
ARAL 1,61 heute morgen - Jet gegenüber 1,54. Aber der Tank ist voll.....
-
Kaufland Dallgow-Döberitz aktuell:
E5 1,419€
Diesel 1,219€ -
Kaufland Dallgow-Döberitz aktuell:
E5 1,419€
Diesel 1,219€o.k., dann komme ich eben bei euch tanken
-
Nüscht wie ran Gerd.
Mich würde mal interessieren, was unsere 4Ma (Firma
) für Krafstoff ausgibt. Bestimmt weit unter dem, was dir so an der Tanke abgeknöpft wird.
-
Nachdem ich heute quer durch die Tschechische Republik musste! Hab ich meine neue tankstelle entdeckt! Noname!!!
E5 für 1.01!! Menschenskinder
-
Einwandfrei... wo muss ich hin?
Mein Tank ist mal wieder halb leer und was noch schlimmer ist: Mein Kippen-Vorrat ist auf einen unerfreulich niedrigen Level angekommen.
Es wäre also mal wieder Zeit für einen Besuch in CZ. -
Zu Beginn der Woche sind wieder normale Verhältnisse in Bad Dürrheims Tankstellen. SuperPlusPremium bei Total "nur" noch 162,9 Cent...
Mfg
Andi -
Nähe
Einwandfrei... wo muss ich hin?
Mein Tank ist mal wieder halb leer und was noch schlimmer ist: Mein Kippen-Vorrat ist auf einen unerfreulich niedrigen Level angekommen.
Es wäre also mal wieder Zeit für einen Besuch in CZ.Nähe von stary rybnik oder so
liegt zwischen luby und voitanov
-
Eventuell die hier?: http://www.skaldoas.cz/cerpaci-stanice-skalna
Scheint eine Baufirma zu sein mit angeschlossener Tankstelle, suchen auch LKW-Fahrer und geben 5 Wochen Urlaub.
Wie dem auch sei, das wäre bedeutet weiter als meine favorisierte Stelle hinter Reitzenhain.
In Chomutov beim Globus Lebensmittel shoppen, (In der Backabteilung kriege ich immer das sabbern, saugeil was die da backen) in der Stadt noch lecker Mittagessen und auf dem Rückweg noch Sprit, eventuell Kaffee, Zigaretten und anderen Krempel beim "Freeoneshop" abstauben und wieder nach Hause. Schöner Tagesausflug für die ganze Familie. -
Bei der tankstelle in skalna ist in der Nähe eine hervorragende Kneipe
Von skalna aus ca 10km bis zur billig tanke
-
E 5 ist bei uns heute bei 151,9 Euro.....das war der günstige Preis......morgens bei 164,9 Euro....die Spinnen doch...
LG Thomas
-
Esso FN E5 1,52
-
Aktuell 1,56€
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!