LPG ist gut und schön geht aber auf Grund ich glaube der Explosionen im Motor geschuldet auf eben diesen. Ventilspiel etc.
Dafür jibtet doch FlashLube!
LPG ist gut und schön geht aber auf Grund ich glaube der Explosionen im Motor geschuldet auf eben diesen. Ventilspiel etc.
erstmal richtig! Aber dafür lässt man sich auch bei einer Firma die Ahnung hat vorab beraten. Und selbst wenn der Motor nach 300 tsd. den Geist aufgibt .... wem juckt das? Du hast massig gespart :-D.
Und gerade jetzt spart man ja jede Woche mehr beim Tanken.... E10 1,50,- und LPG +1 Cent 55,- Cent heute. Da hast du das Geld fix wieder rein ...
Richtige Einstellung
Das man unterm Strich trotzt allem spart ist klar, aber verbrauchte man mit Gas nicht auch mehr?
Hat mich nie wirklich Interessiert das Thema, meine aber sowas mal gelesen zu haben.
Am Ende ist es wohl wie beim Diesel, lohnt sich erst ab einer bestimmten Jahreslaufleistung schätze ich mal, damit sich die Umrüstung amortisiert.
Das man unterm Strich trotzt allem spart ist klar, aber verbrauchte man mit Gas nicht auch mehr?
Hat mich nie wirklich Interessiert das Thema, meine aber sowas mal gelesen zu haben.
Am Ende ist es wohl wie beim Diesel, lohnt sich erst ab einer bestimmten Jahreslaufleistung schätze ich mal, damit sich die Umrüstung amortisiert.
das stimmt wohl, eine gewisse Laufleistung brauchst du schon damit sich das lohnt bzw. rechnet. Verbrauch liegt glaube bei ~1,5 L mehr. Ich verbrauche laut Boardcomputer so 6,7 - 7 L also so wenn es hochkommt 8,5L das ist gerade so noch im angenehmen .... habe es allerdings auch nie nachgerechnet ob das so stimmt ... könnte man mal machen
Hab gerade bei Star in Glindow getankt.1,60.9 der Liter Super.Aber ich bin ja ADAC -Mitglied und da gibt es wirklich noch einen Cent Rabatt.Waren glatte 42 Cent.Bin immer noch ganz aufgeregt bei so viel Ersparnis.
Hab gerade bei Star in Glindow getankt.1,60.9 der Liter Super.Aber ich bin ja ADAC -Mitglied und da gibt es wirklich noch einen Cent Rabatt.Waren glatte 42 Cent.Bin immer noch ganz aufgeregt bei so viel Ersparnis.
Hast also 'n Schnäppchen geschlagen.
Total in Dallgow knöpft dir aktuell folgendes ab:
E5 1.499
Diesel 1.259
Heute Morgen in Roki 147,9 für Super 95, war ich doch recht verblüfft, morgens ist hier eigentlich immer deutlich teurer als Nachmittags.
Habe mir das Tanken verkniffen, hoffe mal war kein Eigentor, mal gespannt wieviel auf dem Heimweg ausgelobt wird.
Bei uns schwankt es zwischen 1,49 und 1,59 je nach Uhrzeit......meistens mittags am billigsten.....
immer noch viel zu teuer......
LG Thomas
Havelpark Dallgow Döberitz
E5 1,469€
Diesel 1,209€
Ick muss nachher noch Tanken. +
Hast Du Dein Tipolein schon wieder.....
LG Thomas
Hast Du Dein Tipolein schon wieder.....
LG Thomas
Jupp!
Wurde vom Autohaus zu mir auf Arbeit geliefert. Frisch gewaschen.
Und Auto schon begutachtet......nicht das Dein AHK Ausschnitt vergessen wurde.....
LG Thomas
Na da hast Du ja noch einmal Glück gehabt......halt Dich jetzt nur von den Postautos fern.....
LG Thomas
autsch...ich hatte es befürchtet, eben für 154,9 getankt, hätte doch heute morgen zuschlagen sollen.
Gehts für die Kinder heute ohne Abendbrot ins Bett und Weihnachten gibt es dann nur 'ne Kleinigkeit, Urlaub werde ich wohl stornieren müssen und mit dem jährlichen Familien-Kinobesuch wird in 2019 dann wohl auch nichts...aber mal schauen was in der Restwoche noch kommt, vielleicht teilen wir uns am Wochenende ne Currywurst, man muß sich ja auch mal was gönnen.
1,58 weiterhin heute abend für E5 in Friedrichshafen
Heute mittag an der Freien Tanke E5 für 150,9, an der Aral im Nachbarort 160,9 für die gleiche Suppe...(die Freie wird mit dem gleichen Laster von Aral betankt! Er tankt erst in Mettlach, dann fährt er weiter zur Freien)
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat