Heute mittag an der Freien Tanke E5 für 150,9, an der Aral im Nachbarort 160,9 für die gleiche Suppe...(die Freie wird mit dem gleichen Laster von Aral betankt! Er tankt erst in Mettlach, dann fährt er weiter zur Freien)
![]()
Mfg
Andi
So wird man vera...
Heute mittag an der Freien Tanke E5 für 150,9, an der Aral im Nachbarort 160,9 für die gleiche Suppe...(die Freie wird mit dem gleichen Laster von Aral betankt! Er tankt erst in Mettlach, dann fährt er weiter zur Freien)
![]()
Mfg
Andi
So wird man vera...
muss wohl am Pfingsten liegen ![]()
Nö, noch nicht. Die Pfingstpreise kommen ab Samstag morgens bis Dienstag morgens...und die dürften wieder mal, wie am Vatertag, um ca. 10-12 Cent pro Liter höher liegen
Gut, das mein Tank noch genug Sprit bis Mittwoch/Donnerstag hat... ![]()
Mfg
Andi
Für 1.24 wurde heute vollgetankt ![]()
ich habe gestern glaube ich den absoluten Wochenhöchststand zum Tanken abgepaßt. ![]()
Auf der Heimfahrt heute 145,9€ Super 95 in Rommerskirchen bei Total
Ist aber eigentlich recht billig. Hier im Vogtland Bei agip und gulf sind es knapp 1.60
ja ist jetzt gerade okay....gestern Morgen auch, 147,9, getankt habe ich gestern Nachmittag aber für 154,9...also wohl der schlechteste Zeitpunkt der letzten 48 Stunden.
Was solls....arm macht es einen ja auch nicht direkt, aber man ärgert sich halt doch.
Ich ärgere mich sogar bei alles was über 1.20ist..
bin andere Preise gewöhnt ![]()
1,44 heute Abend E5 Esso, Friedrichshafen, geht doch ![]()
Für 1.24 wurde heute vollgetankt
War wohl nicht mehr viel Platz im Tank ![]()
...und nicht vergessen, steigen die Temperaturen, nicht bis zum Stehkragen voll tanken!
Man merkt es steht ein längeres Wochenende bevor.
Tanke in Dallgow Döberitz
E5 1,559 €
Diesel 1,249 €
Zum Vergleich : LPG (Flüssiggas) in Falkensee 0,55 €
Bei uns Gestern für E5 1,46 heute früh um 6.30 Uhr 1,59.....
da kommt Urlaubsstimmung auf...
LG Thomas ![]()
1,48€ - 1,56€ aktuell bei uns!
Bei uns Gestern für E5 1,46 heute früh um 6.30 Uhr 1,59.....
![]()
![]()
da kommt Urlaubsstimmung auf...
LG Thomas
Na wartet mal erst den Sonntag ab! Dann werdet ihr vom Glauben abfallen...für Sonntag sage ich sogar für E5 um die 165,9 voraus!
Das ist mir egal. Da muss ich nicht tanken ![]()
E5 1,49 Aral in Weingarten ![]()
gerade 1,44 bei Esso in Friedrichshafen E5 ![]()
gerade 1,45 E5 in Friedrichshafen bei esso ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat