Nun könnte ich mir in den Allerwertesten beißen... Gestern für morgen vollgetankt.. Für 1.23.
Und heute? Zeigt die anzeigen Tafel 1.17
Nun könnte ich mir in den Allerwertesten beißen... Gestern für morgen vollgetankt.. Für 1.23.
Und heute? Zeigt die anzeigen Tafel 1.17
Über so etwas rege ich mich gar nicht mehr auf Tino......wenn ich tanken muß muß ich tanken egal was es kostet....
LG Thomas
An sich ist es auch nicht wert sich aufzuregen.
Sind jetzt 6 Ct., wenn du 40 Liter getankt hast 2,40 Euro bei einem Gesamtbetrag von knapp 50,- Euro.
Die Konzerne verdienen sich natürlich dumm und dämlich wenn die 2,40 tausende von Leuten zahlen, aber für den einzelnen, sind wir mal ehrlich, pfeif drauf.
Da trage ich doch lieber noch ein paar Jahre volles Haar als mir da drüber die Haare zu raufen.
Und beim guten Super ist das Verhältnis noch "unbedeutender".
aktuell 1,45 in Friedrichshafen E5,alles im rahmen und nicht übertrieben
schauen wir mal in meiner 2. Heimat
im durchnitt 10-20cent mehr als bei uns
gerade getankt für 1,49l , hab nur 20 € rein gelassen
![]()
![]()
Frei nach dem Motto: "Mir ist egal was der Sprit kostet, ich tanke eh immer nur für 20,- Euro".
![]()
![]()
20€ Sprit entspricht der Reichweite eines E-Karren Akkus!
Nino probiert schon mal, wie sich das anfühlt!
aktuell 1,45 in Friedrichshafen E5,alles im rahmen und nicht übertrieben
Bei uns aktuell an der Freien auch! Nur die ARAL schießt wieder quer...E5 kostet "nur" 157,9 ! Da lohnt sich der Weg allemal, zumal die Freie auf unserer Standard-Fahrstrecke liegt.
Dort tanke ich aber nur (dann aber nur für 5€), wenn es nicht mehr bis Luxemburg reicht...
Mfg
Andi
20€ Sprit entspricht der Reichweite eines E-Karren Akkus!Nino probiert schon mal, wie sich das anfühlt!
In Offenburg aktuell 1,43€ für E5.
In Offenburg aktuell 1,43€ für E5.
guter preis
Naja gut wäre 1€ für den Liter.
Naja gut wäre 1€ für den Liter.
aufwachen
Warum?
Für unter 2DM - mmh mal überlegen...ja, das war kurz vor der Währungsreform 2002... lang, lang ist´s her!
Aber ich kann mich noch an die 80er erinnern, wo der Sprit mal kurzzeitig unter 1 DM lag .
Damals hatte ich den Capri III mit rasanten, sagenhaften und spritfressenden 72PS...der Kurs hielt aber nicht lange - 2 Wochen später war er wieder bei ~1,20DM
Mfg
Andi
Die Preise hätte ich gerne wieder.
Ich auch! Aber bei gleichen Lohn/Gehalt/Rente...
Mfg
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat