hier in süditalien immer um die 1,50 für diesel

Benzinpreise
Partner:
-
-
Komme gerade vom Backman (Bäcker). Der Weg führte mich an der freien Tanke vorbei: E5 für 140,9
Mfg
Andi -
Bei uns 1,59.....die Spinnen ja.....
LG Thomas
-
60liter Diesel getankt auf der Autobahn bei Bari,95euro leichter
-
Am Wochenende ist bei uns (NRW) Ferienbeginn, konntest du heute bereits an der Tanke sehen, Anstieg um +/- 10ct auf alle Sorten gegenüber gestern.
-
Bei uns ging gegen 11 Uhr der Preis runter auf 1,49 für E5 und um 15.30 auf 1,43.....da hab ich schnell unsere Kanister wieder aufgefüllt und Rambo vollgetankt.....
zu Hause angekommen erst einmal Claudis 500 C per Kanister vollgetankt.....
jetzt haben wir wieder eine Woche Ruhe.....
LG Thomas
-
Es wird gerade wieder am Rädchen gedreht!
1,50€!
-
Bei uns wieder 1,599 für E5.....
LG Thomas
-
Gestern das E5 für 1,419€ bekommen.
Und dann haut mal die CO2 Steuer oben drauf...
Ach so und dann die MwSt noch anpassen. -
Aktuell wieder runter auf 1,45€!
-
Heute morgen in cz 1.13€/l für E5
-
Heute morgen in cz 1.13€/l für E5
Schmuggel doch mal einen Tankwagen voll rüber
-
Der tipo ist schon oft genug eine rollende Bombe...
-
Der tipo ist schon oft genug eine rollende Bombe...
Du verunglimpfst den kleinen ja total, Bombe hört sich so pummelig an, ich finde rollende Rakete definitiv viel passender.
-
Bei uns war der Beinzinpreis heute Vormittag bei 1,51 Euro für E5.....
LG Thomas
-
Du verunglimpfst den kleinen ja total, Bombe hört sich so pummelig an, ich finde rollende Rakete definitiv viel passender.
Da gibt es ja schon den passenden Schriftzug für die Türen an Tino's Tipo."ROCKET"
-
Und wo gibt es die Aufkleber?
-
Es wird doch bestimmt einen Auto-Folierer in deinem "Benzinpreis-Paradis" geben, der dir den Schriftzug dran pappt.
... Zum schmalen Kurs. -
Die Hoyer im Güterverkehrszentrum Leipzig will zurzeit 1,41€ fürs E5.
Mein Motorrad hab ich zu dem Preis vollgeballert bis Oberkante Unterlippe, vielleicht fahre ich mit dem Tipo auch nochmal los. -
An de Shell-Tanke an der B10 in der Pfalz kostete heute mittag E5 145,9Cent. Für eine Shell ist das sehr günstig
Mfg
Andi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!