Gestern Abend war der Preis für 1Liter Super E5 an der Jet Tanke in Offenburg bei 1.34,9€.
Da überlegt man sich doch ob man sich nicht ein großes SUV kauft.

Benzinpreise
Partner:
-
-
Nur mal so nebenbei.. Auch wenn ich kein Fahrzeug hier in Bulgarien habe
E5 für umgerechnet 1.10euro.
-
Das hilft mir hier leider nicht weiter Tino.
-
ich würde mal schnell noch volltanken,sieht so aus das die preise steigen und zwar schnell, wegen dem Anschlag in Saudi arabien
,man man was ist da wieder los in der welt
-
-
eben an der Aral den veloce getankt 100oktan für 1,57euro
-
Gestern Abend war der Preis für 1Liter Super E5 an der Jet Tanke in Offenburg bei 1.34,9€.
Da überlegt man sich doch ob man sich nicht ein großes SUV kauft.Aber nur mit 510!ps
-
Mindestens Patrick.
-
Seit Tagen an der freien Tanke E5 abends für 136,9Cent. Aral im Nachbarsort regelmäßig zwischen 8 und 12Cent teurer!
LG
Andi -
Nur mal so nebenbei.. Auch wenn ich kein Fahrzeug hier in Bulgarien habe
E5 für umgerechnet 1.10euro.
Was bei einem Durchschnittseinkommen von 400€ nicht gerade günstig ist.
-
Deswegen gibt es dort so viele Gespanne, wo ein Pferd vorne zieht
-
Das ist eher in Rumänien...
LG
Andi -
Die habe ich auch schon in Bulgarien gesehen.
Inklusive Vollbremsung und Ausweichmanöver vom Busfahrer, weil die einfach so auf die Schnellstraße eingebogen sind. -
1PS
-
Gerade eben an der Jet 1,33.9 für E5.
-
In Hannover an einigen Tankstellen auch 133,9.E5
-
Ich bin gespannt wie es nächste Woche bei den steigenden Ölpreisen an den Tanken aussieht.
-
Dürfte eigentlich nicht steigen! Der Vorsitzende vom Verband der Ölindustrie hat heute im Fernsehen gesagt: "Hier in Deutschland werden die Spritpreise NICHT steigen, da Deutschland mittlerweile weniger als 1% aus Saudi-Arabien bekommt!"
Bin mal gespannt wie war diese Aussage ist!
LG
Andi -
Um 18 Uhr bei der Jet für 1,38 getankt. Als ich wegfuhr waren es 1,37....
-
In Offenburg haben die Preise seit gestern Abend gleiche Zeit durchschnittlich um 6 Cent angezogen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!