rohölpreis bei 70dollar am Freitag noch um die 60dollar,momentan in oberschwaben 7-8cent teurer als gestern

Benzinpreise
Partner:
-
-
17Uhr für 0,539€ / l Gas bei McGas Schermbeck getankt
-
E5 aktuell 1,42€
-
Heute Nacht in Güstrow an der HEM Tanke
38l E5 getankt. 1.35
-
17Uhr für 0,539€ / l Gas bei McGas Schermbeck getankt
Das ist das schöne am Flüssiggas.Da wirken sich Rohöl-preis - Schwankungen entweder gar nicht, später, oder nur minimal auf den Preis aus.
Wert stabiler Kraftstoff.
-
Das ist das schöne am Flüssiggas.
Da wirken sich Rohöl-preis - Schwankungen entweder gar nicht, später, oder nur minimal auf den Preis aus.
Wert stabiler Kraftstoff.
definitiv!
Ich musste leider auswärts tanken, sonst tanke ich immer an meiner Stammtankstelle für 0,459€/l -
definitiv!
Ich musste leider auswärts tanken, sonst tanke ich immer an meiner Stammtankstelle für 0,459€/lBoh ey....wo wohnt ihr denn?????
Bei uns im Großraum Stuttgart geht unter 55,9 bis 56,9 Cent pro Liter nichts....Ihr habt's gut......
Grüßle Rüdiger
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
-
Boh ey....wo wohnt ihr denn?????Bei uns im Großraum Stuttgart geht unter 55,9 bis 56,9 Cent pro Liter nichts....
Ihr habt's gut......
Grüßle Rüdiger
Das bietet aber auch nur eine spezielle Gastanke in Duisburg-Fahrn, der Besitzer handelt ausschließlich mit Gas!
Heute übrigens 0,429€/l !!!
Aber direkt um die Ecke bei mir ist ne Gastanke (keine normale Tankstelle) da kostet es dauerhaft auch 0,519€/l.
An normalen Tanken im Umkreis sind die aktuellen Preise so:
Star 0,609€/l
Kuster Energy 0,549€ /l
Aral 0,569€/l -
Moin moin, aktueller Gaspreis in Tübingen
55,9 Cent...
Gerade 54 Liter für 30 Euro eingefüllt...
Geil, geil, geil...Grüßle Rüdiger
-
Bei der Total in Burg (bei Magdeburg) für 1,38€ getankt
Später nochmal an der Aral in Schkeuditz rangebremst und für 1,47€ nachgefüllt. -
Heute bei der Baywa für 1,409 E5 getankt.....
LG Thomas
-
Eben an der HEM E5 für 1.32
-
Vorhin spontan getankt, 1,34€ fürs Super E5 in DZ an der Star.
Ich dachte erst ich sehe nicht richtig, kam mir aber ganz recht, hatte nur noch 2 Striche auf der Anzeige.
Hätte ich kein Netto mit Fleisch-Bedienungstheke gebraucht, wäre ich da gar nicht vorbeigefahren. Die Tanke ist ja nur ein paar Meter die Straße runter.
Lecker Filet für uns und einen edlen Tropfen fürs "Powerpack". -
Bei uns heute in Parsberg 1,369 für E5.....
LG Thomas
-
Gerade 1,34 - Tank voll.
-
Hier in Neuss an der Jet E5 1,329
-
Keine 20 km weiter in Rommerskirchen 146,9
-
Heute Claudis 500er getankt......1,389 für E 5......
LG Thomas
-
heute früh 1,35 super bei der star ind radeberg
-
E10 Für 1.158 in CZ getankt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!