Tino, das Vogtland hat durchaus Vorteile.

Benzinpreise
Partner:
-
-
Na klar Achim! Deswegen will ich von hier nicht fort
-
Heute Morgen auf dem Weg zur Arbeit in Rommerskirchen E5 154,9
Eben noch mal kurz in Roki liefern gewesen, 139,9.....klar, Berufsverkehr ist durch.....15 Ct. in 2 Stunden, auf dem Rohölmarkt muß ja momentan echt drunter und drüber gehen...
Barrel (159 Liter) kosten ca. 32,- € entspricht +/- 20 Ct./Liter, da ist eine Preiserhöhung von 15 Ct. schwerlich als Schwankung auf dem Rohölmarkt zu verkaufen. -
Heute Nachmittag in Köln 136,9....günstig tanken ist wirklich nur noch ein Glücksspiel.
-
hier im mom 1,349 an der Jet
-
Falkensee hat beim E5 Preise zwischen 1,359€ und 1,429€
-
Heute Rambo für 1,369 vollgetankt.......laut meiner Berechnung gehen 40 Liter in den Tank rein......habe 34,95 Liter eingefüllt und die Reserveleuchte ging 2 KM vorher an......
LG Thomas
-
1,58 heute abend in San-giustino(PG) für E5
-
Gestern super 1,40 in Dresden, Main Tauberkreis 1,46 ...
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
-
Heute für 1,349 getankt.....
LG Thomas
-
Shell, Schkeuditzer Str. in Delitzsch: gerade 1,38€ für den Liter E5.
Abzüglich 25€ Gutschein den ich noch im Handschuhfach hatte, war es ein günstiges Vergnügen.
-
Heute musste ich mal wieder auffüllen, 1,43€ E5!
-
Super aktuell bei 1,18 um den Dreh
Aber bei den KM die ich im Jahr fahre, is mir der Preis sowas von egal -
In den letzten 6 Wochen habe ich täglich 86cent an Sprit mit meinem Auto verballert
Damit liege ich weit unter Ralfs Wert
Das ist das schöne am Homeoffice
Aber wenn ich die Rente durch habe, werde ich wieder mobiler -
Bei uns kostet E 5 heute 1,359.....
LG Thomas
-
Ich muss aufpassen das der Sprit im Tank nicht schlecht wird bei meiner aktuellen Fahrleistung.
-
Bei uns an der freien Tanke heute mittag E5 140,9Cent. Bei der ARAL im Nachbarort 152,9 (!)
LG
Andi -
1,33 heute gesichtet. Tank ist aber noch voll.
-
derzeit recht günstige preise, relativ auch in meiner zweiten
heimat
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!