Bei uns heute 1,379 für E5......Preise schwanken aber heftig......heute früh 1,489 für E5......
LG Thomas
Bei uns heute 1,379 für E5......Preise schwanken aber heftig......heute früh 1,489 für E5......
LG Thomas
Gulf Tankstelle!
E5! 1.63!!
Super + 1.71!
Agip +/-1cent
Ich fahr weiterhin nach Tschechien! Auf das die Wirtschaft boomt! E5 1.17!
Starke Preisunterschiede bei uns.
E5 liegt zwischen 1,359€ und 1,549€.
1,43 für E5 heute morgen bei uns
Also hier an meiner Dorftanke +6Cent seit dem letzten Tanken. Morgen früh muss ich wieder, mal sehen. Heute um 05:20Uhr waren es 1,31€ für's farblose Heizöl.
Gestern zuhause in Ratzeburg Tank vollgemacht für 1,369 / E5. Heute morgen gesehen 1,389.
Öl: Gegenbewegung am Ölmarkt – Preise für Rohöl fallen wieder!
Heute für 1,368 an der Automatentanke in Dölzig vollgemacht.
Voll irre... Ich habe um 05:22 Uhr 1,29€ bezahlt für's Diesel. Jetzt kostet es an der selben Tanke 1,41€....
Heute nachmittag an meiner Heimwegtanke in Gotha Siebleben: Super 95 und E10 zum gleichen Preis 1,399
Eigentlich müsste ja E10 teuer sein, denn Bio ist immer etwas teurer
Da siehst, das is nich bio
Gestern hatten wir in der Ortenau Preisschwankungen für E5 von 1,319 bis 1,439 €. So verrückt hab ich das selten erlebt.
1,409 E5 es so Ravensburg aktuell
1,40 E5 esso in Friedrichshafen
sehr stabil die preise
Was mir seit vielen Tagen auffällt: bei der Jet gleicher Preis für Super E10 und E5. Bei ARAL nur 1 Cent Unterschied. Nix mehr mit Lockpreisen für E10....
E5 bzw. E10 wird sehr gerne auch von den Herstellern gemixt. E5 kann und darf auch E7 oder noch mehr bedeuten, genau wie E10 "nur" E5 sein kann.
Die unterschiedlichen Preise sind ja politisch gewollt.
Wenn man mal den Tankstellen-Pächter kennt, kann man ja mal gerne nachfragen, welcher Sprit in welchen Tank kommt. Es ist nicht unüblich das E5-Sprit in den Tank für E10 kommt und umgekehrt!
Wenn ich z.B. hier in Deutschland tanken muss, kommt auch nur der günstigste Sprit rein. Und das ist nunmal E10. Sehr selten mache ich den Geldbeutel weiter auf, und tanke auch hier in D mal SuperPlus...
LG
Andi
PS: bei uns bewegt sich seit Monaten bei der Freien Tanke E5 zwischen 138,9 und max. 142,9. Bei der ARAL sind die Unterschiede teilweise gewaltig, das kann innerhalb von Tagen E5 zwischen 140,9 und 160,9 schwanken...
.
ja war bei der esso gerade auch so,kein unterschied zwischen E5 und E10
Wenn man mal den Tankstellen-Pächter kennt, kann man ja mal gerne nachfragen, welcher Sprit in welchen Tank kommt. Es ist nicht unüblich das E5-Sprit in den Tank für E10 kommt und umgekehrt!
Wurde mir genau so auch schon mal an einer Tankstelle unter der Hand erklärt. Mein "Ja aber....." wies der Pächter nur grinsend und abwinkend zurück! Später erklärte er mir mal, dass die Nachfrage nach E 10 hier auf dem Land so gering ist, dass sich die Befüllung eines ganzen Tanks nicht lohnt. Deshalb dann auch kein Preisunterschied.
KH
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat