Wir haben Ölheizung....wenn es ganz hart kommt hole ich mir flux einen gebrauchten Diesel...sind ja gerade günstig zu bekommen.;)

Benzinpreise
Partner:
-
-
Heute bei uns Diesel 1,089 und E 5 1,239......kann wegen mir gerne noch billiger werden......aber im Moment fahre ich ja nicht viel da meine Tochter ja nicht arbeiten muss.....
LG Thomas
-
Alter was ist los
Junge schade das meiner noch nicht eingefahren sonst andauern Vollgas so macht fahren Spaß egal 30 Liter verbrauch 100 Kilometer.
Digga ich muss schnell los und 1000 Liter Kanister zuholen.
-
Ich finde es krass das es zwischen den Regionen immer noch so krasse Unterschiede gibt jetzt in Senden lag der Super bei 1,159 und bei uns daheim bei 1,239 sind 8 Cent unterschied
-
Gestern Abend hat E5 bei Aral €1,14 gekostet. Habe 12 ltr getankt, mehr ging nicht rein
-
Bei uns kostet gerade Diesel 1,069 und Benzin E 5 1,229 bei der OMV in Velburg......
LG Thomas
-
Sprit ist billig wie schon lange nicht mehr. Gestern wurde an der günstigsten Tanke in Offenburg 1,17.9€ für den Liter E5 aufgerufen.
-
Der Rohölpreis steigt aber schon wieder.
-
Ja seit vorgestern schon wieder um satte 25%...liegt aber immer noch deutlich unter 30$ pro Barrel.
Gestern abend tanken gefahren: E10 114,9 E5 116,9...SuperPlus momentan nicht lieferbar...
Die ARAL im Nachbarort hatte fast die gleichen Preise E10 115,9 E5 117,9Ich weiß nicht mehr, wann ich das letzte Mal so günstig hier D getankt habe. Selbst bei der Wirtschafts-/Bankenkrise waren es immer über 130,9 Eurocent.
LG
Andi -
Das ist mir im Moment eigentlich egal
......ich fahre ja kaum noch......mit dem Panda 50 KM in 2 Wochen....mit dem Kuga ca. 140 KM in 2 Wochen.....als meine Tochter noch arbeitete bin ich 160 Km am Tag gefahren......
nur Claudi fährt jeden Tag zur Arbeit......am Tag 42 KM......und der 500er braucht ja nur 6 Liter.......und meine Kanister in der Garage sind noch voll......
LG Thomas
-
Man merkt schon, der PKW Verkehr ist stark zurück gegangen!
-
Da hast Du recht Gerd......Greta wirds freuen.....
LG Thomas
-
1,189 super e5 an der jet hier 1,259 super +
-
Bei der Jet in Hemau kostet Diesel 1,069 und E5 1,219......brauche aber nicht tanken.....fahre ja kaum....heute nicht 1 km.....und morgen auch nicht.....
LG Thomas
-
Rohöl ist wieder auf 25,8 $ pro Barrel gefallen...
Und ja, auf den Strassen ist seltsamerweise nix mehr los!
LG
Andi -
angekommen,zuhause bleiben
-
super 1,22 super plus 128,9 musste ich tanken ,mittags wieder über 1,30..
-
Gestern noch Reservesprit fürn Garten geholt, 1,15€ für Super, Wahnsinn.
Kann mich noch an Zeiten erinnern da kostete Super über 1,70€... -
Bei uns gestern Super E5 1,25
-
TankOno(CZ) Super = 23,90CZK (cca 0,89Euro)
Aber Tino hat Pech, er darf nicht über die Grenze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!