Uff - das nenn ich mal Super
119,9 für SuperPlus? Dann lag E5 wahrscheinlich schon bei 112,9...
Gestern abend im Globus (mein Neffe war dorthin für uns einkaufen). Mit Mitarbeiterkarte lag E5 bei 113,9 Eurocent!
LG
Andi
Uff - das nenn ich mal Super
119,9 für SuperPlus? Dann lag E5 wahrscheinlich schon bei 112,9...
Gestern abend im Globus (mein Neffe war dorthin für uns einkaufen). Mit Mitarbeiterkarte lag E5 bei 113,9 Eurocent!
LG
Andi
Corona-Krise: 26 Cent weniger für den Liter Super als am Jahresanfang!
Bei uns heute bei der Baywa Diesel 1,039 und E5 1,149......
LG Thomas
Gestern habe ich für 1.13,9 (Super E5) sowohl den Spider als auch den Tipo abgefüllt. Es fehlte zwar jeweils nur ein Viertel des Tankinhaltes jedoch komme ich bei solchen Preisen einfach nicht an der Tanke vorbei.
Diese aktuelle Krise ist eine Katastrophe und macht mich sehr betroffen jedoch gefällt mir zumindest die aktuelle Preisgestaltung an den Zapfen daran.
Ich habe schon seit einem Monat nicht mehr getankt, der X ist einfach sparsam
Diese aktuelle Krise ist eine Katastrophe und macht mich sehr betroffen jedoch gefällt mir zumindest die aktuelle Preisgestaltung an den Zapfen daran
Das wird sich wieder ändern, gestern haben sich die Rohölländer auf eine Reduzierung der Förderung geeinigt, um den Preisverfall zu stoppen...
Das war abzusehen Ronny.
Gestern an der Globus-Tankstelle: E10 für 107,9, E5 für 109,9...und wer noch die Globus-Tankkarte hat, spart weitere 2 Cent pro Liter!
LG
Andi
Das ist mal ein vernünftiger Kurs Andi.
Da könnte ich das Heulen kriegen...überall super günstiger Sprit und ich fahr seit 4 Wochen noch immer mit der selben Füllung rum...
Wer sparen will muß fahren...und ich parke nur.
Da sparst du aber am meisten
Adorf agip. E5 für 1.13
vor allem Spaß
Preislich ist das aktuell schon "Wahnsinn".
Erinnert euch mal an die letzten Jahre. Da gingen regelmäßig vor Ostern die Kraftstoff Preise durch die Decke.
Aber ein Ende ist bereits in Sicht.
Überall super günstiger Sprit und ich fahr seit 4 Wochen noch immer mit der selben Füllung rum...
....zapf die alte Brühe doch einfach ab und kauf Dir Neue. So spart man heute!
KH
Genau mein Humor.
Flüssiggas ist ganz schön teuer.
Gerade mit dem zweit Wagen Tanken gewesen 1,17€. Kann man nicht meckern.
LG Heiko
Flüssiggas ist ganz schön teuer.
Stimmt! Liegt bei uns bei ca. 56,9 Cent...mal etwas mehr oder weniger
LG
Andi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat